Einschränkung der Servervorstellung

  • Wollte mich hier entschuldigen, habe keinen eigenen Server und habe aus Unwissenheit über die Regelung, von dem erzählt auf dem ich aktuell spiele.
    Sorry dafür... ;)

  • Finde gut was Hammerschlag da eingebracht hat. Erlaubt doch einen Push pro Tag, pushen Leute öfter, wird der Thread für eine Woche gesperrt. ;)

    Gruß da.ryo


    Mein Rechner


  • Finde gut was Hammerschlag da eingebracht hat. Erlaubt doch einen Push pro Tag, pushen Leute öfter, wird der Thread für eine Woche gesperrt. ;)

    Ja so etwas in der Art schwebte auch mir vor, wobei ich dem Serverbetreiber schon die Möglichkeit geben würde auf Fragen der Com zeitnah zu antworten, auch wenn dies vielleicht mehr als einmal am Tag passiert.

  • Hm, ich persönlich habe ja auch bisher 2 mal eine Servervorstellung zu unseren Server geschrieben die beide aufgrund von Inaktivität gelöscht wurden. Ich persöhnlich finde es nicht gut das Beiträge nur aufgrund der "Inaktivität" gelöscht werden, der Beitrag kann ja immer noch gelesen werden und die Leute die Fragen zu den Server haben können ja auch einfach via Steam/Ts3 oder Pn mit den Serverinhabern in Kontakt treten ohne das jemand im Forum davon etwas mitbekommt. Ich meine ich hätte auch einfach dauernd irgendein "Müll" (Update, restart etc.) reinschreiben können, nur dies gehört für mich nicht mehr zu der "Servervorstellung", es sollte relativ selbstverständlich sein das ein Server zeitnah auf den neusten Stand gebracht wird, klar manchmal dauert es ein wenig da z.b. der Admin noch Arbeiten ist oder so, aber dies ist doch kein Weltuntergang. Wie gesagt ich finde der bereich "Servervorstellung" sollte sich wirklich nur auf die Vorstellung des eigenen Server beziehen + Fragen & Antworten zu dem Server mehr nicht. Und Inaktivität des Thread ist für mich kein Löschgrund, eher Inaktivität des Autors, kann man die irgendwie kontrollieren?


    Ich hoffe keiner fühlt sich von mir auf den Schlips getreten, und wenn doch, ähm ja dann tut es mir halt leid? :thumbup:

    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

  • Die Leute können von mir aus auch mehrmals am Tag in den Thread reinschreiben.
    Solange es einen gewissen Informationswert hat oder ein Austausch mit der jeweiligen Community stattfindet ist das für mich völlig ok.
    Aber diese Pusherei ohne jegliche Info nur damit der Thread oben is .. das wollen wir eben nicht.
    Ich seh das alles auch gar nicht so eng .. ich hab kein Problem damit wenn man seine Vorstellung ab und an mal wieder ein bisschen pusht .. aber dann sollte man wenigstens kreativ dabei sein und ned nur PUSH schreiben ^^

  • Mein 2ter Post inc....


    Wozu gibt es einen Bereich, der zur Werbung anderer Server dienen soll, wenn man ominöse 50 Punkte braucht. Ich hab mir hier einen Wolf gesucht, was es mit diesen Punkten auf sich haben soll, und ich wurde binnen 10 Minuten nicht fündig.

    Ich denke der Admin möchte NICHT das man sich nur registriert und seinen Server postet. Der Sinn so einer Seite ist auch die Kommunikation untereinander.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!