Dinos und Inventar verloren

  • Ich habe mich auf meinem Server angemeldet (nicht dediziert) wie immer.bin am Strand aufgetaucht (ohne Invenar,Waffen und Rüstung)obwohl ich mich im Haus ausgeloggt hatte.Als ich zurückkam waren meine Dinos und Vögel weg bis auf 3 Tiere,das Haus gehörte nichtmehr mir,ich hatte keinen Zutritt.Als ich dann ins Haus kam (mit dem zuweisen der Strukturen bei den Host Optionen) waren alle meine Schränke leer,alles was ich erarbeitet habe war verloren... :/
    ein Freund (der auch in meinem Stamm da war) kam ebenfalls ohne Inventar und sonstiges auf den Server.Bei ihm genau das gleiche.
    Gibts es eine Möglichkeit unsere Sachen zurückzubekommen?Wie kann sowas denn passieren?
    Wir hatten noch unser altest LV und der Stamm war auch noch vorhanden...

  • Hi,


    ich schätze mal daß sofern es sich um einen PVP Server handelt aufdem ihr spielt, euer Camp von anderen in eurer Abwesenheit geraidet wurde.
    Es könnte aber auch sein das der Server ein rollback hatte, quasi auf einen bestimmten Zeitpunkt zurückgesetzt wurde.


    Am besten du kontaktierst mal einen Admin des Servers und sprichst ihn darauf an.


    Viel Glück
    Gruß Karemon

  • Hm, wie wäre es, mal die anderen Spieler zu fragen? Diese Form von "Tribe-Admin-Abuse" ist nicht neu und fast immer der Fall, wenn solche "unerklärlichen Dinge" passieren... .
    Alternativ: Invantar-Mod installiert? Rollback? An einen Fehler glaube ich hier jedenfalls nicht... . Mit "mein Server" ist wohl auch nicht gemeint, dass du Server-Admin bist? Dann würde sich diese Frage erübrigen "wie bekomme ich das Zeug zurück". Also bitte an den jeweiligen Admin wenden und da fragen... .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!