Megalodon vs Sarcosuchus

  • soo


    ich hab mal ein bissel getestet


    sarco
    ausreichend schnell
    kann mit in die base genommen werden
    leider nicht so wendig
    hat keinen co2 wert


    megalo
    sehr schnell
    ein bissel wendiger
    kann Nicht mit in die base
    hat natürlich auch keinen co2 wert




    der größte vorteil des sarco ist natürlich das man ihn mit nach haus nehmen kann


    ich denke also das der sarco besser ist als der megalo


    die beiden andern neuen arten hab ich biser nicht mal gesehen

  • Ich finde das Sarcos ziemlich schwach sind...es passiert nicht selten das auf dem Meeresgrund plötzlich 2, 3, 4 oder sogar mehr Megalodons gleichzeitig mit dir spielen wollen...nen Sarco braucht EWIG um die zu killen, allein schon wegen seines super langsamen Attackspeeds.


    Wir sind gerade dabei ein vernünftiges, komplett geschlossenes Unterwassergehege zu bauen. Ich hoffe das unsere Megalodons dann nicht mehr immer sterben, denn ich denke das Sarcos eher nicht so toll sind.


    Mich würde interessieren wie das mit Spinos so ist...die dürften ja eigentlich besser sein als Megalodons (Und können auch an Land, sprich mit in die Base) Leider haben wir bisher noch keinen tamen können...

  • Da wo wir das Gehege haben spawnen glaube ich keine Megalodons. Und selbst wenn ist das Gehege so gebaut das unser Megalodon nicht selbstständig raus kann, weshalb er auch ruhig auf aggressiv stehen kann und locker nen anderes Megalodon platt macht^^


    Denke nicht dass das ein Problem sein wird. Hab von einem auf meinem Server gehört das sein Megalodon schon über 1 Woche lebt...scheint also so zu klappen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!