ob der giga da dann in den Kronen steckt?
Nur wenn Dein Giga wirklich mehr als Gigantisch groß ist
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
ob der giga da dann in den Kronen steckt?
Marke eigenbau Der hat ne eigene Hausnumer
Marke eigenbau Der hat ne eigene Hausnumer
und plz
So wird wohl das Redwood Biom aussehen...
ist das inagem grafik oder wil ark mal so toll aussehen ? das sieht RICHTIG gut aus atmosphäre hoch 1000000 =)
das wird wohl eher in-engine sein...
aber ich hoffe das beste und muss sagen das ark inzwischen echt gut aussieht und wenn man alles auf epic stellt und in dichtem Gehölz steht kommt das schon richtig gut!
Heute morgen wurden die Patchnotes erweitert um:
'ARK's Awesome Anniversary' Eventdauer 1 Woche
was auch immer das sein wird dieses event =) ich freu mich drauf
hoffentlich wieder sowas total toll ausgefallenes wie das halloween event das war der hammer =)
Wann werden die den wohl aufspielen? Heute Nachmittag?
Gute Frage. Mich würde es nicht wundern, wenn der Patch um ein paar Tage verschoben wird.
Gut möglich - der Patch ist bestimmt sehr groß und wäre nicht das erstmal das sie verschieben oder etwas streichen
Habe gerade erst gesehen, das mit dem Patch tatsächlich Alphamosa eingeführt werden!
Hi alle zusammen,
eines unserer Servermitglieder hat vor wenigen minuten gemeint daß der Patch 242 (das Biomen Update) auf nach die E3 verschoben wäre.
Das würde ja heißen daß dies noch über 2-3 Wochen dauert, wisst ihr zufällig ob da was dran ist ?
Gruß Karemon
Mich würde interessieren wo dein Servermitglied die Info her hat. Denn weder auf Twitter noch Steam oder anderen Seiten kann ich dazu etwas finden.
Also in den Offiziellen Patchnotes:
https://survivetheark.com/inde…upcoming-v242-eta-may-30/
http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/
sowie im Twitter Kanal:
https://twitter.com/survivetheark
Kann ich von so einer Verschiebung nichts lesen.
--------------- 30. Mai 2016, 19:00 ---------------
Mich würde interessieren wo dein Servermitglied die Info her hat. Denn weder auf Twitter noch Steam oder anderen Seiten kann ich dazu etwas finden.
Ich hatte auch grad nochmal alles durchgekuckt...
Das frage ich mich ja selber, ich hau den kerl gleich mal an, danke für eure mühen und die info.
Gruß Karemon
Ok es scheint tatsächlich so zu sein, wenn ich das mit meinem schulenglisch richtig sehe, bitte korrigiert mich wenn ich mich irre.
Hier der Link
'ARK: Survival Evolved' Biome Update Delayed, E3 Reveal And The Center Updates Planned
Gruß Karemon
Wenn die laut diesem Artikel schon am 27.5 wussten, dass der 30.5 nicht eingehalten, sondern verschoben wird, warum steht dann in den Patchnotes in Steam noch immer ETA 30. May? Kann ja irgendwas nicht so ganz stimmen.
Ich halte mich immer an die offiziellen Angaben in Steam...alles andere sind solange unbestätigte Gerüchte für mich (egal wieviele Seiten sagen das es verschoben wird)
Vor allem, warum steht da noch immer das Datum und warum kamen immer wieder Inhalte dazu?
Ja finde ich ehrlich gesagt auch skuril, wir warten einfach mal ab, normal wenn sowas verschoben wird lese ich es auch als erstes im Steam.
Spätestens morgen sind wir schlauer.
Gruß Karemon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!