Ok,dann hab ichs verstanden
Prima!
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Ok,dann hab ichs verstanden
Prima!
Ist schon gut, hier
Es ist gut hier?? Ja, finde ich auch
Don't feed the troll *smile*
Hoffe sie verbessern nochmal die Baumplattformen.
Don't feed the troll *smile*
Hoffe sie verbessern nochmal die Baumplattformen.
Kann bei euch auch niemand auf den Titano-Plattform landen?
Die Baumplattformen sind einfach ....... crap, leider
Da ich noch nicht einmal einen Titano besitze, kann ich dazu leider nichts sagen
Sorry
Die Baumplattformen sind einfach ....... crap, leider
Warum sind die den crap?
Alleine die Winkel oder Kantenlänge, wtf
Hast du ein Bild von einem Server das nicht geschönigt wurde?
Bin grade nicht mehr am rechner, morgen früh. Versuch doch mal an den rand der Plattform mit Fence foundation einmal um die ganze Plattform zu bauen.
Ok. Soweit war ich noch nicht, und hab auch noch keine auf einem Server erspäht.Seit ein paar tagen bissl weniger Zeit zum zocken
Moin, ist irgendwas Bekannt das die Server Frame Rate wieder erhöht ? Desto schlechter die Server FPS desto schlechter der Ping.
Oder Server bedingte Optionen? Ich bin hier echt am Verzweifeln, die Server FPS liegt bei 5-6, dadurch schießt die Ping hoch bis nach 170+.
Die Saveworld läuft alle 30 min. , und dazu die ganzen lags.... Macht Langsam keinen Spaß mehr. Ich hab inzwischen eine schöne Spielgemeinschaft auf dem Server..... aber vor dem Patch lief alles
nee muss dir leider sagen, das bei uns alles normal läuft. liegt es evtl an einem mod? ode rhast du keine drauf?
Also ich kann nur sagen, bei mir aufm Server läuft alles super. Zumindest wäre mir da noch nichts aufgefallen. Wir haben Autosave auf 20 Minuten was natürlich zu savegamelaggs führt. Ich habe da die Erfahrung gemacht, wenn der Server häufiger zwischenspeichert sind die Lags ein wenig kürzer. Merken tut man das aber dann wenn man die z. B. von 1h auf 15 min setzt.
iegt es evtl an einem mod?
mh... ich denke nicht das die mod daran schuld ist, Auto Thorch und Dead Helper
mh... ich denke nicht das die mod daran schuld ist, Auto Thorch und Helper
Sam auch bei uns ist die Server Auslastung sehr hoch, was ich allerdings herausgefunden habe ist, wen keiner auf den Server zugreift, dan läuft der ruhig und entspannt (laut htop) sobald sich aber einer verbindet dan ist die Performance extrem hoch, nahezu am Limit...Wir haben die Auto Save Funktion auf 3 Stunden setzten müssen, da der uns sonst immer rausschneist...
vor einigen Patch lief alles flüßig und ohne laggs...aber jetzt....
Wir hatten auch erst die Vermutung das es an der ein oder anderen Mod Liegt. Wir haben den Server Neu Aufgesetzt und mal das ganze ohne Mods getestet aber das Ergebnis ist das gleiche also wir sind auch ratlos...Liegt wahrscheinlich an vServer...???
Nachtrag: Server Update durchführen, wurde anscheinend gefixxt.
Guten Abend meine Lieben. Ich hätte nochmals eine Frage zum Titanosaurus. Eigenständig fressen, wie ein großer Dino das so macht, kann er nicht, oder? Nicht genug Hirn wahrscheinlich. Meiner ist mir über Nacht verreckt obwohl alles voll war. Ist das normal?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!