Eure Wünsche und Ideen zu Ark
-
-
-
Ich mein wer kackt runde haufen?
Willst du wirklich ne Antwort darauf? xD
-
-
Also ich würde mal sagen, dass man sich über Logikfehler der Exkremente auslässt spricht für das Spiel...
Ich würde mir gar nicht mehr zuviel dazuwünschen, vllt. noch ein besseres Balancing der Waffen (viele der höherwertigen Waffen scheinen noch recht nutzlos zu sein) und (was ja in Arbeit ist) Story und mehr Karten.
Natürlich gibt es zig Sachen die man Einfügen könnte, aber bislang finde ich besticht das Spiel durch eine gewisse Grundlogik und eine gute Struktur. Jede neue Kreatur, jeder neue Rohstoff kann das Balancing wieder verändern auch das sollte bedacht sein. Und eine Überfrachtung, Verkomplizierung mancher Abläufe schädigt ja auch die Motivation von Gelegenheitsspielern. -
Also ich würde ein Boot begrüßen...
-
Also ich würde ein Boot begrüßen...
Hab ich gedacht hätt ich auch irgendwo gelesen dass bereits daran gearbeitet wird , und im Dossiers des Plesiosaurus steht "Einige Tribes bauen Bunker auf dem Rücken dieser Tiere ANSTELLE von Transportschiffen." (Freie Übersetzung) was für mich heisst dass dies erscheinen wird.
Ich würds definitiv auch begrüssen!
Es schrieb und grüsst Dirah "Captain zur See"!
-
Ein Boot ist definitiv in Arbeit.
Es wird zuerst ein Floss kommen. -
Was ich mir tatsächlich noch zum Thema Kot wünschen würde..
Ich hätte gern mehr kontrolle darüber - gibt quasi nichts schlimmeres als in einem Kampf den kürzeren zu ziehen und beim wegrennen bleibt der Rex erstmal gemütlich stehen um..(ihr wisst was ich meine) während die Gegner aufholen und einen zerlegen.
Ist aber nur ne Kleinigkeit.
Mal ne Frage zu diesem Thema hier algemein.
Ich weiß nicht ob das wer macht, oder ob es überhaupt möglich ist.
Aber könnte man die "besten" Vorschläge übersetzen und bei den Entwicklern einreichen damit diese vl den Weg ins Spiel finden? Würds ja selbst tun aber mein Englisch ist so mies, ich würde nach ner Sichel bitten und einen Toaster bekommen :X -
Zitat von Vyren
ch hätte gern mehr kontrolle darüber - gibt quasi nichts schlimmeres als in einem Kampf den kürzeren zu ziehen und beim wegrennen bleibt der Rex erstmal gemütlich stehen um..(ihr wisst was ich meine) während die Gegner aufholen und einen zerlegen.
Naja, er hat sich warscheinlich vor Schiss in die Hosen gemacht Da kann man nichts machen
PS: Wie wäres, wenn man das an das "Fortitude" bindet. Je mehr davon, desto unwarscheinlicher scheißen sie sich in die nicht vorhandene Hose, in solchen Momenten
-
- Brutstation für die Eier
- Angeln
- So ne Mühle zum Strom erzeugen, wobei dazu Dinos benötigt werden, um se zu bewegen
- Jeep
- Unterwassergehege mit so automatischen Falltüren
- was auch niedlich wäre, wäre wenn man Dodos , Dilos & dem andern Kleinvieh Tricks beibringen könnte (Traumwelt ahoi xD)
- Wettbewerbe, die monatlich stattfinden
- Allgemeine Events z.B. Labyrinth, etc.
- Schiffemehr fällt mir gerade nicht ein
-
das wäre doch auch mal was...
eine deutsche umsetzung
-
Zitat von Boogiman
eine deutsche umsetzung
Deutsche Umsetzung programmieren die Entwickler nächstes Jahr, kurz vor dem Release (vergesst nicht, das Spiel ist noch in der Entwicklungsphase).
Eine deutsche Übersetzungsmod scheint nicht möglich.
Zitat von xJasix- Schiffe
Programmieren die Entwickler gerade ... kann aber noch ne Weile dauern.
-
Serverdatei für Einstllung von Admin´s und Mod´s
und Ingame natürlich ne Ordentliches Funktion für Admin´s und Mod´s ohne sich erst mit pw einlogen da zu müssen etc.Ist jetzt was sofort sein muss da Bugfixe wichtiger sind aber wünschenswert wen mal zeit ist
-
ich würde mich freuen wenn endlich mal wieder Sinnvolle Dinos dazu kommen!!
ich will unbedingt den Affen der mir Fiber suchen kann bis jetzt gibt es nämlich kein Dino der dieses ermöglicht.
Was auch noch fehlt ist ein Flugsaurier der noch schneller ist bzw der auch mal mehr tragen kann als nur ein Dilo oder einen Raptor
-
-
ja das stimmt, aber wenn man einen Dino hat auf dem man Reiten kann und da denn auch noch Fiber sammeln kann finde ich das schon Geil!
und ja, die Vögel sind schon schnell aber ich würde gerne einen noch schnelleren Dino haben mit dem man nur Schnell fliegen kann ohne was zu tragen um einfach mal die Umgebung abzuchecken!
-
ja das stimmt, aber wenn man einen Dino hat auf dem man Reiten kann und da denn auch noch Fiber sammeln kann finde ich das schon Geil!
und ja, die Vögel sind schon schnell aber ich würde gerne einen noch schnelleren Dino haben mit dem man nur Schnell fliegen kann ohne was zu tragen um einfach mal die Umgebung abzuchecken!Dann musst du deinen Pteranodon halt auf Movementspeed und Stamina skillen. Schneller gehts dann fast nicht mehr.
-
Auch auf die Gefahr hin, dass es bereits erwähnt wurde...
Taschenlampen
Batterien
Mehrpersonen-Sattel
Holz- Hängebrücken
Schaufel und die Möglichkeit Löcher zu Graben, Gelände zu ebnen oder einen kleinen Bach zu schaffen
flexible Stromkabel
Regenrinnen zum auffangen von Wasser
Zeitschaltuhr für die Beleuchtung
Zugbrücke (ggf. Elektronisch)Das fällt mir spontan so ein..
-
flexible Stromkabel
Ewig vergessen und immer wieder ko*** ich drüber.
Bitte! Lasst mich die Turret wieder an mehre Outlets anschließen. Bitte lasst mich einen weiteren Generator ins Stromnetz bringen! Bitte lasst mich kabel verlegen wie man Kabel verlegt und lasst mich genau entscheiden wann ich links/rechts/hoch/runter bauen will ohne eine Yoga Übung zu vollziehen.
Und eine Zugbrücke wäre wirklich traumhaft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!