Ein Wüstenbiome wäre mal schick. Gab sogar mal nen kurzen Ausschnitt in nem Video, aber wer weiß ob noch aktuell
Eure Wünsche und Ideen zu Ark
-
-
-
das ARK mal so wirkt wie "No Mans Sky" im trailer jetzt nicht im simplen Comiclook ,da sieht Ark besser aus, aber die KI ,das herdenverhalten und die flüssig eAnimation der Tiere ist atemberaubend ,bei ARK wirken die Tiere imemr noch wie Fremdkörper ,die mächtige Probleme habne mit ihrer umwelt zu interagieren
-
-
Naja ein Trailer ist ja mal was ganz Anderes, wie das richtige Spiel
-
Lilamae ...ja ,was das Game letzendlich hält, ob die Tiere wirklich so reagieren oder sich auch im gelände verfangen bleibt abzuwarten werde ich ja am 12.8 sehen
-
Klingt jedenfalls interessant, wird es den Titel auch für Pc geben?
-
ja
-
momentan kann man aber in NMS noch keine basen etc bauen , und der wesentlichste teil von ark fehlt damit natürlich ,und ob man dann richtig bauen kann ,oder bloss vorgefertigte Fertighäuser platziert ?und man kann nur allein erforschen ,alles wird nur auf dem eigenen PC generiert ,also nicht wie bei PULSAR ,wo man im team ein Raumschiff zb steuern kann (Paul bemanne die Bordgeschütze ich geh ans steuer ,udn Peter übernimmt die energieverteilung ---gib mehr saft auf die schilde ...JETZT!!!....NMS könnte sehr schnell ,sehr langweilig werden ....
-
-
Die machen doch unterschiedlichen Dmg, wenn gewechselt wird. Man kann seinen Server auch so einstellen, dass dann Schadenszahlen angezeigt werden.
-
Oder einfach die Dmg test puppe aufstellen? Da wird der Dmg doch immer angezeigt egal ob es auf den Server an oder aus ist.
-
Eventuel ein Handelssytem das man mit anderen spielern handel treiben kann in einem fenster oder einem handelsposten das were echt cool..:)
-
-
Hallo zusammen,
hab nicht alle Vorschläge gelesen. Deshalb ist mein Vorschlag vielleicht schon vorhanden...
Ich spiele nicht gerne mehr Multiplayer wegen den bekannten Problemen...
Deshalb fände ich es mega wen es im Singleplayer KI Stämme gäbe mit den man sich anfreunden könnte. Handeln, zum Häuptling aufsteigen, Arbeitskräfte/Sammler, Familienplanung usw. -
Ein Käfig auf Räderrn um betäubte Tiere zu transportieren die man mit Dinos ziehen könnte.
Tote Tiere kann man tragen, warum keine bewusstlosen??? -
ich würde mir riesige Amoniten wünschen
-
ich würde mir riesige Amoniten wünschen
Ja, die werden ja auch noch dazu kommen:
-
Klasse,ich freu michj
-
ich bin da bescheidener. Die sollten die bekannten Probleme ausmerzen. Pillar setzen z.B. generell paar neue Bauteile (die haben nun genug mod vorlagen).
Tiere die durch decken durchglichen, die performence wieder auf vorderman bringen, die im letzten jahr mit jedem patch schlechter geworden ist.
Sachen wie diese sollten priorität haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!