Eure Wünsche und Ideen zu Ark

  • ja hängebrücken wie in "the forrest" wäre echt geil das würde man mit bergen z.b. der vilkan wenn man auf den kannten bauen würde/könnte sicher einiges her machen ist nur mal übertriebenes beispiel zu den löchern graben da würd eich wenn nur so machen das man ein bein tief buddeln kann z.b. um eine wasser abzweigung zu ziehen vom nahen fluss ein bein tief wegen der fische ODER die ichty das man die in der nähe auch parken kann
    das mit dem flexiblen stromkabel wäre auch toll aber dann das ganze für wasser wie so ein gartenschlauch (tier därme nimmt man ja auch für wurst und scharsdarm früher für wasser eingebunden in leder ) also möglichkeit wäre da =)

  • Wenns Hängebrücken gäbe würd ich ne Straße durch die Bäume ziehn xD!
    Wobei Hängebrücken schwierig werden. Darf man dan den Baum fällen oder hat er schutz? Aber das könnte zu überbauung führen (was für ein Wort).

    naja man könnte ja den gewünschten baum auch verstärken mit planken oder diesen käfigen wie man sie in manchen innenstädten so sieht
    und dann auf diesem baum bauen bzw. ihn nutzen dafür
    das würde PVP kämpfe sicher nochmal ne ecke mehr interessant machen stell dir mal vor du bist mit 20 leuten ausm tribe auf dem wegf zu eurem krieg
    und ihr müsst nun auch auf die baumkronen aufpassen das dort keine brandpfeile oder normale pfeile auf euch geschossen werdne
    moah das gibt hinterhalt ideen geil :D
    zum tamen sicher auch nicht schlecht man sollte es halt dann so machen das dinos die bäume angreifen wenn sie euch nicht erreichen das es fair bleibt
    dazu am besten dann ne art physik das wenn eine gerade linie aus sagen wir 9 bäumen mit hängebrücken besteht sagen wir mal baum 5 fällt in dieser linie aus weil kaputt gemacht wird
    so wird die hängebrücke zu einer art rampe bzw, nutzbar als eine solche


    oder man könnte mit pillars die brücken befestigen wo man möchte und wie man möchte
    so wie man aktuell auch stockwerke bauen kann
    nur halt als hängebrücke aus baumstämmen so the forrest like

  • Bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier richtig am Platz ist, aber mir ist beim Zähmen eines Mammuts etwas aufgefallen, was ich nicht so schön finde in ARK :D. Sollte irgendwie angepasst werden.


    Na, wer findet hier den Fehler :D?


    Die Fackel ist an, obwohl es regnet. Finde ich irgendwie doof :P. Wenn ich eine Fackel mit ins Wasser nehme, geht das ja auch nicht^^.


    LG
    Lilamae

  • Mhr..
    Zum einem bin ich heilfroh das die Fackel nicht beim Regen erlischt, das würde so manche Nacht wirklich ekelhaft machen.
    Zum anderen erlischt eine Fackel auch nicht so leicht wie man glauben möchte bei Regen, vor allem wenn diese richtig gebaut wurde und man z.b. Harz verwendet hat..oder Öl oder oder.


    Fackeln erlischen im Wasser da die Flamme gänzlich umschlossen wird und keinen Sauerstoff haben bzw gelöscht werden, Magnesiumfackeln wiederum nicht, die brennen auch unter Wasser.


    *klugscheiß Modus off*


    Wie gesagt bin heilfroh das die nicht bei dem "leichten" Regen in Ark sofort aus gehen^^

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Wollte gerade schlafen gehen, aber da kommen natürlich wieder die verrücktesten Ideen, eine davon:


    Eine Klonmaschine für menschliche Klonarbeiter. Mit Aufnahmemodus, während man einfache Arbeiten verrichtet - z.b. Essen aus dem Kühlschrank nehmen und Dinos füttern, Türen öffnen, Essen kochen, Materialien herstellen, irgendwohin schei..., irgendwelche Faxen machen (Emotes) - oder einfach als Kanonenfutter bzw. Follower in einer Klon-Armee, falls man sich die teuren Hohlköpfe leisten kann.


    Im Prinzip nur ein Makro, wäre imho umsetzbar und braucht kaum eigene KI-Routinen (als SPS-Programmierer gedacht in Sachen Automatisierung)


    Der Wunsch richtet sich eher an Modder, will die Devs nicht schon wieder mit solchen Ideen verrückt machen :D

  • Wäre schön wenn die Server mal ankündigen wann sie runterfahren.
    Ka wie es bei offizellen Servern ist aber bei Privaten is der Server dann einfach weg.


    Beim vorletzten update hat ich echt glück das ein Tribemitglied später kam und meinte oh ark patcht.
    Ich der grad großausflug mit 5 Flugtieren machte konnte grad noch tief genug fliegen, dennoch starb später ein Adler an nehm Spino weil das all follow nicht
    gleich richtig funzte.


    Bei Ameisen wär ich übrigens echt mal für Ameisenbauten, gerne als kleine Höhlen zum erkunden (evtl ein paar große).
    Die Arbeiterinnen würden Tagsüber material sammeln und abends auf Beutezug mit den Kriegerinnen gehen.
    So würden sie einem nicht ständig übern weg laufen, wenn sie feste Punkte hätten.


    Und die Libellen wünscht ich mir größer :(!

  • schön ,dass eine Petroleumfunzel kommt :) aber dass die keiner mehr kennt? dabei war sie noch bis 1900 in Gebrauch ,bis es langsam überall Elektrizität gab..


    ich wünsche mir schöne alte Helmtauchgeräte wie Mark oder Dräger, Riesenammoniten und ein hauch 20000 Meilen unter dem Meer


  • Das Anordnen der Inventar Inhalte ist schrecklich. Wenn ich z.B. 10 und 4 Steine in meinem Inventar habe und diese 2 Haufen aufeinanderlege werden diese zusammengefasst, nicht so im Inventar eines Dinos.
    Wenn ich da einen Stack haben möchte muss ich erst alles in mein Inventar ziehen, dort zusammenfügen und dann wieder in den Dino verschieben. Mehr als nur umständlich.
    Würde es begrüßen eine Art Zusatzbutton im Inventar zu haben um gleiche Gegenstände mit einem Klick zusammenzufassen und anzuordnen.
    Nachtrag: Einen "Repair all" wäre in der Werkbank auch nicht schlecht.

  • Ich fände es gut,wenn man eine HP Anzeige einfügt, so kann man auch z.b. beim töten von Dinos genau sehen wie viel HP sie noch haben. Wenn man Dinos tötet, sollten sie liegen bleiben und net durch die Luft fligen.
    Für die PVP Server wäre es gut,wenn man dort eine Gruppe erstellen kann, damit man sich net gegenseitig aus dem Tribe angreifen kann,wenn man zusammen unterwegs ist. Für Raids finde ich das auch sinnvoll.
    Eventuell Dekosachen, wie Bilder, Blumen usw. :P

  • Es wäre toll wenn zu den Flößen und Booten die kommen sollen auch Bojen mitgeliefert würden. Man könnte so Unterwasserhöhlen Markieren zum besseren wiederfinden oder Boote auf dem Wasser festmachen.


    Ich hatte neulich eine Idee eines Leuchtturmes, Strom und Scheinwerfer sind ja vorhanden. Wenn es einen wirklich starken Scheinwerfer gäbe der das Licht auch drehend stark gebündelt in die Nacht wirft wie das eines Leuchtturm´s, das wäre echt super. Dazu einen Lichtdetektor der den Scheinwerfer und dessen Drehmotor oder den Generator erst dann startet oder ausschalltet wenn das Licht eine gewisse gemessene Lichteinheit oder Stärke hat (Einstellbar) würde das ganze abrunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!