Hallo hab leider keine betrag gefunden zur meiner Frage:
Weiss jemand ob er Titanosaur auch auf der Map The center Spawnt ? hab ein Nitradoserver.
Danke für die antworten.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hallo hab leider keine betrag gefunden zur meiner Frage:
Weiss jemand ob er Titanosaur auch auf der Map The center Spawnt ? hab ein Nitradoserver.
Danke für die antworten.
ja wird er aber erst in 2-3 wochen wenn das biom auf the center kommt
so habe ich es mal gelesen
danke dir
Nein das ist falsch haben bei uns heute den ersten gesichtet
auf der center map?
cool
ja
wäre nur noch die Frage normaler spawn oder per admin cheat?
Mich würde an dieser stelle ebenfalls interessieren ob es auf der center map ebenfalls ein limit für dieses geschöpf giebt.
Mich würde eher interessieren was der zum fressen brauch. Weil 2 haben wir jetzt auch schon auf unserer The Center Map gefunden.
LG
Laut Dossier sind es Pflanzenfresser, also Beeren.
Danke Dir, evtl geht es ja heute. gestern gab es nämlich noch keine Möglichkeit die Dinos zu füttern.
Danke Dir
Flosi und wo circa habt ihr eure gefunden?
einmal auf ungefähr 72-29 und wo der zweite gefunden wurde, weiß ich leider nicht. weil die 2 spieler die ihn gesehen haben gerade nicht on sind. sobald die auf the center aufschlagen, werde ich sie fragen. mich wundert es eh, dass die schon spawnen. weil überall steht ja, dass die noch nicht veröffentlicht sind
danke dir ja deshalb fragte ich ja ob jemand die auf Center gesehen hat, weil ich auch dachte das die noch nicht da sind. aber nun wissen wir es ja
Soweit ich weiß, wird nur das Redwood-Biom bald auf The Center hinzugefügt, aber der Dino spawn ist doch unabhängig, davon. Oder?
ja wie schon gesagt wurde haben andere sie schon gefunden auf The center.
um es nochmal zu erklären: es gibt KEINEN TITANO auf the center. Wenn es einen gibt dann wurde er vom admin gecheatet. habe gestern nochmal einen beitrag dazu gelesen. sie haben auch alle level 4. solltet ihr einen sehen der größer ist ist er auch gecheatet. es spielt bei dem dino keine rolle welches level er hat da er nicht gelevelt werden kann und IMMER die gleichen werte hat.
das sind 50k traglast 100% speed 100% dmg und 150 k leben. Der titano kommt mit dem Redwood biom auf the center
Ok schade aber danke scorpio
Will ja nix sagen aber den den ich gesehen habe ich zum ersten lvl 2 und zum 2ten kenne ich die admins und die haben die nicht gecheatet bezihungsweiose sie waren da gar nicht ingame unterwegs also gehe ich davon aus das du deine informationsquellen nochmal überprüfen solltest.
du scheinst aber der einzigste zu sein der einen gesehen hat bisher. bzw euer server ist wohl der einzigste der welche hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!