Patch Notes 244
- Ithandis
- Geschlossen
-
-
Wendeltreppen? Ich freue mich ja so schon auf das Update aber das ist einfach großartig
-
Ich freue mich auch immer mehr auf das Update.
-
Ich freue mich auch immer mehr auf das Update.
dann werden das für dich wohl nun 4 Wochen voller Vorfreude und Ungeduld
ja, es geht deutlich mit Druck in Richtung Beta/Release. Schön zu sehen
-
Haben ja noch bis Dezember Zeit für den Release, wenn sie es nicht wieder verschieben^^
-
Wenn man das Spiel schon hat ist es doch egal wie lange sie das Spiel noch verschieben oder ?
-
Es ist aber super das sie die ganze Zeit am Spiel arbeiten und immer wieder kleine Verbesserungen und große Updates rein bringen um das Spiel voran zu bringen anders als bei anderen Early Access Spielen wo mal ein kleines Update kommt aber sonst ewig gar nichts passiert ....
-
Oder man 1000000 Bugfixes braucht, weil das Update alles zerschossen hat
-
So schlimm sind die meisten Bugs nicht und sonst wird im ersten Hotfix der meistens am selben Tag noch erscheint das wichtigste gefixt.
-
Das war auch nicht auf ARK bezogen
-
Ersten Beitrag bearbeitet:
Patch Notes v244
ETA: 3. Juli
(Inhalt vom ursprünglichem 244 wurde in 245 verlagert)
- Holyday-Event: Färbbare Wunderkerzen ( Können an Wandfackeln plaziert werden) + Feuerwerk-Abschussvorrichtung
- Viele umfangreiche DevKit Funktionen
-
Sind die auch auf Center drinnen? Kam noch nicht zum Spielen
-
Dedizierte Windows/Linuxserver unterstützen nun automatische Modupdates/downloads. Einfach "-automanagedmods" in den Startoptionen einfügen und es wird verarbeitet bevor der Server neu startet. (Maps werden nicht unterstützt bevor sie nicht per WorkshopID eingetragen wurden.
Mal eine ganz dämliche Frage. xD Ich stehe grad total auf dem Schlauch... Wo genau muss ich "-automanagedmods" eingeben? ?
-
In den Startoptionen (da wo auch z.B. -culture=xx eingegeben wird)
-
Wie verhält sich eigentlich dieser Mod Updater?
Wird der Mod erst upgedatet wenn der server neu Startet oder fährt er automatisch runter wenn ein MOD Update draußen ist?
-
In den Startoptionen (da wo auch z.B. -culture=xx eingegeben wird)
Danke Dir.
-
Mal eine ganz dämliche Frage. xD Ich stehe grad total auf dem Schlauch... Wo genau muss ich "-automanagedmods" eingeben? ?
Wie geht das bei Linux Server?
-
Hinweis: Auf LinuxServern muss zuerst folgendes Skrpit ausgeführt werden ( liegt den dedizierten Serverdateien bei): SteamCMD: \SteamCMDInstall.sh
Steht eigentlich im ersten Beitrag Genaueres kann ich Dir aber leider auch nicht sagen
-
Steht eigentlich im ersten Beitrag Genaueres kann ich Dir aber leider auch nicht sagen
und genau da liegt mein problem, ich versteh das nicht...
-
Ist bei dem Raketenproblem gemeint das alle Raketenwerfer + Muni gelöscht werden müssen oder nur Raketenwerfer oder nur Muni ? und was passiert wenn welche übrig bleiben ??? kann ja schlecht alle basen von inaktiven leuten abreißen damit alle weg sind^^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!