Hey Leute,
hab mir gestern ARK gekauft, kann es aber trotz gutem PC nicht flüssig auf medium Einstellungen spielen. Kann mir jemand Helfen?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hey Leute,
hab mir gestern ARK gekauft, kann es aber trotz gutem PC nicht flüssig auf medium Einstellungen spielen. Kann mir jemand Helfen?
must die kurbel schneller drehen
ne mal im ernst , hau mal bissel mehr daten raus , welches ark, welche mods, pc , server?
Habe WIN 10 64 bit, Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2700K CPU @ 3.50GHz, 3801 MHz, 4 Kerne, und 16 Gb ram. Als Grafikkarte hab ich die Nvidia Gforce GTX 570. Gekauft habe ich mir ARK: Survival evolved.
Naja nicht gerade ein gutes System für ARK. Da ist es eigentlich normal, dass man dort ziemliche Einbußen hat, was die Performence angeht.
Mit welchen Startparametern startest du ARK? Welch2 Grafikeinstellungen sind wie hochgeschraubt?
Naja nicht gerade ein gutes System für ARK. Da ist es eigentlich normal, dass man dort ziemliche Einbußen hat, was die Performence angeht.
Mit welchen Startparametern startest du ARK? Welch2 Grafikeinstellungen sind wie hochgeschraubt?
I7 und Ram sind soweit in Ordnung von ihm.
Aber die 570 kann er knicken, ich konnte mit einem i7 4790k und 16GB Ram gerade mal auf Medium spielen als ich meine GTX 760 verwendet habe.
Jetzt mit der GTX 980ti kann ich auf Epic zocken....
Er sollte jedenfalls eine neue Grafikkarte anpeilen.
Ich habe selbst einen i7-49xx mit 16Gb Ram und eine GTX 780 und kann schon stellenweise auf high und bisschen epic spielen.
Startparameter hab ich keine drinne. Hab alles auf Medium 1360x768 Auflösung. Damit läuft es im Moment einigermaßen ok. Sieht halt nicht schön aus und ist schon stark verschwommen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir denn Empfehlen? Kenne mich da leider überhaupt nicht aus.
immer ganz abhängig davon wie viel Geld du ausgeben magst und wie hübsch du es gern hättest.
Die aktuell meist genutzten Karte in der Statistik bei Steam sind NVIDIA GTX 970 + 960
Ich weiß nicht wie die Preisklassen so stehen. Würde schon gerne mir etwas zu lägen was dann auch die nächsten Jahre hält. 200-300€ gehen da schon.
Mh das ist recht wenig.
Also ich würde da die GTX 970 empfehlen, die liegt eigentlich so um 300 Euro, aber kp ib die noch die nächsten 2 bis 3 Jahre macht.
ne r9 380 bekommt man locker für das geld mit 4 gb die reicht um ark weitestgehend auf Epic einstellungen lauffen zu lassen auf 4k,
Hier 2 FPS Boosts die MASSIV bemerkbar sind
1. geh in die NVIDIA Systemsteuerung -> 3D Einstellungen verwalten -> "Globale Einstellungen" den eintrag "Energieverwaltungsmodus" auf Maximale Leistung stellen
2. Mach bei steam Rechtsklick auf "ARK" -> Eigenschaften und geh zu den Startparametern. Dort fügst du "-useallavailablecores -sm4" ein. (Ohne ")
3. Spiel starten und Staunen
Hier 2 FPS Boosts die MASSIV bemerkbar sind
1. geh in die NVIDIA Systemsteuerung -> 3D Einstellungen verwalten -> "Globale Einstellungen" den eintrag "Energieverwaltungsmodus" auf Maximale Leistung stellen
2. Mach bei steam Rechtsklick auf "ARK" -> Eigenschaften und geh zu den Startparametern. Dort fügst du "-useallavailablecores -sm4" ein. (Ohne ")
3. Spiel starten und Staunen
Hab die Startparameter gemacht und kann jetzt auf high flüssig spiele vielen dank
Na ich würde mir mal der AMD RX 480 / 8GB ansehen ca. 250€
Die Karte ist jetzt erst auf dem Markt gekommen, ansonsten auf eine 1060 von Nvidia warten.
Die AMD RX 480 mit 8GB Ram scheint ja auch ganz gut auf dem Level von einer 970er Nvidia zu liegen.
Da ja ARK sich gern und reichlich Grafikspeicher nimmt sehe ich die 8GB Variante als Vorteil an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!