Oder ist er mittlerweile da?
Patch Notes v245
- Ithandis
- Geschlossen
-
-
nope
-
ICh hab extra nix anderes angefangen zu machen -.-
-
hi, wenn es Interessiert , hier ist was alles gefixt ist und (wieder) kommt https://twitter.com/evilmrfrank
-
find ich super die fixes.muss nur noch das update kommen kam das denn überhaupt pktl in amerika raus?oder woher habt ihr denn die info mit den 8am est?
-
Die Zeitangabe kommt direkt vom Entwickler aus Steam (siehe Quelle erster Beitrag)
Und was die Liste angeht, die Samj gepostet hat, die ist schon seit gestern abend zugänglich, betrifft aber "nur" die änderungen von der Map Center
-
okay vielen dank das habe ich leider übersehen.aber ich find es aber blamabel das ark es nicht hinbekommt wenigstens eine info zu geben seid das es verschoben wird auf so und soviel uhr oder ect..lassen uns hier einfach so stehen...seufzwenigstens irgendeine mitteilung wäre nett
-
Patch Notes v245
ETA: 28 Juli (12:45AM EST => 18:45 Uhr bei uns) -
Hm ...
Ich kann es noch nicht runterladen, liegts an mir, oder an was anderes ?
-
Update ist da, Steam lädt schon
-
Dann ists bei mir gleich fertig geladen
-
Bei mir lädt er das Update
-
Bei mir jetzt auch.
-
785 MB
-
785 mb von 2 GB und er steht?
Habe nur ich das Problem?
-
bei mir stand es wäre nur 785 MB groß - jetzt installiert er grad
-
nope ebenfalls selbes problem
-
785mb halte ich für sehr wenig bei einem solchen Update. Bei mir zeigt er 2 GB an. Lädt aber nur bis 785 MB. Die Laufwerksauslastung ist aber auch sehr hoch
-
bei mir hat er seit über 10 min die kompletten 2 GB runtergeladen
-
evtl. mal steam neu starten - bei mir hat er die 785 MB geladen installiert und fertig wars...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!