er lädt mit unterbrechungen weil wahrscheinlich zu viele laden steam hat halt blöde server^^
Patch Notes v245
- Ithandis
- Geschlossen
-
-
Jetzt hat er bei mir weiter gemacht. Aber sehr abgehackt (was er vorher sonst nie tat). Also download... dann lange phasen und laufwerk... dann wieder bisschen download... hmmm
-
die knapp 800 mb waren das DLC zum primitive mod...2GB ist der eigentliche patch
-
komisch bei mir hat er nur 785 geladen und wenn ich starte steht als Version die 245 da - scheint also geklappt zu haben
-
Knut, hast du das DLC aboniert/installiert? Also Prim+ bzw. TheCenter?
-
Nein komplett Modlos
-
Dann wird es bei dir daran liegen das es keine 2 GB groß ist
-
So wird es sein - evtl ist das Update für die DLCs noch nicht richtig hochgeladen - gab ja auch noch keine Dev-Nachricht wie "Hey hier ist das Update - habt Spaß"
-
Nein komplett Modlos
Primitive+ und/oder The Center?
Geh mal in die Bibliothek und auf ARK. Guck ob da mittig bei den DLC der Haken gesetzt ist, aber dort "nicht installiert" steht. Wenn dem so ist Häkchen entfernen und neu setzen, dann sollte das Fehlende geladen werden -
Wie sieht es denn beim Server aus? Da muss ich doch die Mod ID 504360469 mit der 111111111 ersetzten b zw. Downloaden, aber beim Versuch, sagt er mir immer "was not successfully download" Jemand ne Ahnung? (The Center + Primitv)
-
Wie sieht es denn beim Server aus? Da muss ich doch die Mod ID 504360469 mit der 111111111 ersetzten b zw. Downloaden, aber beim Versuch, sagt er mir immer "was not successfully download" Jemand ne Ahnung? (The Center + Primitv)
musst das nicht downloaden/installieren ist wieder mitgeliefert
-
Ach du meinst einfach Update machen, und dann isser mit drinnen? Und aus der config die Mod Id`s rausnehmen, richtig
-
Geh mal in die Bibliothek und auf ARK. Guck ob da mittig bei den DLC der Haken gesetzt ist, aber dort "nicht installiert" steht. Wenn dem so ist Häkchen entfernen und neu setzen, dann sollte das Fehlende geladen werden
OK dashat geklappt - musste vorher noch die DLCs über den Shop hinzufügen - jetzt lädt der wieder ... erstmal 2,2 Gig
-
Ach du meinst einfach Update machen, und dann isser mit drinnen? Und aus der config die Mod Id`s rausnehmen, richtig
Update machen und die Mod ID für TC "111111111" eintragen, dann kannst mit Primitive+ starten
-
-
Ich kann gar nicht so hoch auf TheCenter fliegen wie die neuen Berge im Redwood-Biom hoch sind^^ Glaube nicht, das dass so richtig ist
-
Hier die Update-Videos Nr1 zu Primitive+ und The Center:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und Nr.2 zu Pelagornis, Allosaurus, Fishing & More!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgentwie hab ich mir die Vögel größer vorgestellt
-
und die Brücke habe ich bei den Engrams auch nicht gefunden
-
und die Brücke habe ich bei den Engrams auch nicht gefunden
weil die aus dem Update entfernt wurde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!