weil die aus dem Update entfernt wurde
ja glaube vorhin war das noch nicht aktualisiert. Hatte es dann aber schon bei der Steamcommunity gelesen... aber danke
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
weil die aus dem Update entfernt wurde
ja glaube vorhin war das noch nicht aktualisiert. Hatte es dann aber schon bei der Steamcommunity gelesen... aber danke
was wollen die denn noch rausnehmen is ja ätzend gerade brutmechanik haben viele drauf gehofft und gewartet
Das kommt wenn Weihnachten und Ostern auf einen tag fallen^^
kann es sein das es seit dem update nicht mehr möglich ist fleisch zu farmen? ich schlage mit allem ins tier ein wo ich habe aber nichts passiert..
kann es sein das es seit dem update nicht mehr möglich ist fleisch zu farmen? ich schlage mit allem ins tier ein wo ich habe aber nichts passiert..
also ich bekomm eines raus also ganz normal nur das jetzt viele dinger wieder english sind
vielleicht stehst du schlecht. Gab es auch vorher schon das man nix bekommen hat wenn man in einem ungünstigen Winkel stand
Hey meine Lieben,
ich habe das Update jetzt drauf und jetzt komme ich aufgrund von Mods nicht mehr drauf. Die Fehlermeldung besagt, dass die Mods auf alten Versionen beruhen. Muss ich die runterschmeißen?
deine oder die vom Server?
Da deine eigentlich automatisch aktualisiert werden, liegt es vielleicht am Server?
deine oder die vom Server?
Da deine eigentlich automatisch aktualisiert werden, liegt es vielleicht am Server?
Es sind meine eigenen. Danke für die schnelle Antwort.
Hm.. vllt. schreib ich mal den Support an.
finde seit dem patch neue items zb feather weis jemand schon für was man die brauchen kann
finde seit dem patch neue items zb feather weis jemand schon für was man die brauchen kann
dann spielst aber Primitive+ und die brauchst für Pfeile mit Federn
dann spielst aber Primitive+ und die brauchst für Pfeile mit Federn
ja wollte eben den primitive+ testen aber irgend wie finde ich die sachen wie speer ribes und co aber keine teile wo ich das craften kann hab ich da irgend wie bei meinen server was falsch gemacht server ist von gportal
ja wollte eben den primitive+ testen aber irgend wie finde ich die sachen wie speer ribes und co aber keine teile wo ich das craften kann hab ich da irgend wie bei meinen server was falsch gemacht server ist von gportal
Sspare ribs werden im Campfire gekocht musst aber das von Prim+ nehmen.
Ganz unten in den Engrammen solltest ganz viele Sachen von Prim+ haben
Sspare ribs werden im Campfire gekocht musst aber das von Prim+ nehmen.Ganz unten in den Engrammen solltest ganz viele Sachen von Prim+ haben
hhm ne hab da gar nix aber denke hab den fehler gefunden habs zwar oben links aktiviert aber den mod nicht reingezogen
und danke für die raschen antworten
hhm ne hab da gar nix aber denke hab den fehler gefunden habs zwar oben links aktiviert aber den mod nicht reingezogen und danke für die raschen antworten
hmmm ne das wars auch nicht sehr komisch
Ich brauch biiiiittteeeee HILFE hat wer ein gportal SERVER ich bekomm ihn nicht zu laufen mit den primitive +
Wie sieht das eigentlich mit Primitive + und denn neuen Items aus? Ich habe mein Server auf Primitive + und alles läuft perfekt. Das einzige was mich stört und denn anderen Spielern auf dem Server es gibt keine Sattle für die neuen Dinos sowie die Angel ist nicht vorrätig. Ist das bei euch auch so, oder liegt das am Server? Und wenn das allgemein so ist, wann wird das Behoben/reingefixt endlich mal?
Ich brauch biiiiittteeeee HILFE hat wer ein gportal SERVER ich bekomm ihn nicht zu laufen mit den primitive +
Vergiss es , spiel das Teil erst auf wenn es auch läuft, sind ja immer noch 3 Offizielle Server .
Wir haben in runter, und werden in erst aufspielen wenn er wirklich wieder läuft.
Wir haben uns nach erscheinen der DLC auch von P+ verabschiedet. Das Umstellen hat zwar problemlos geklappt, aber dann kam die riesen ernöchterung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!