Hast wahrscheinlich recht.Mir persönlich stören ein paar Sachen am neuen DLC.
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt, ob der Server wieder bevölkerter wird
Wild Cookies PVE suchen neue gestrandete oder wieder stranden wollende^^
-
-
@Stamm Arkadien:
Haltet euch doch bitte von meiner Base am blauen Obelisken fern.
Einmal jemanden mit einem Ptera auf meinem Boot gesehen,und dann einen direkt in meiner Base mit einem Quetzal.Hängt wahrscheinlich nicht damit zusammen, aber einige meiner Dinos waren stark angeschlagen und hatten über die hälfte an HP verloren obwohl food nicht mal ansatzweise gesunken war.
-
Ankündigung:
Durch die Aktuelle Entwicklung auf unserem Server bezüglich Aktivität haben wir uns dazu entschlossen das neue DLC ARK Scorched Earth aufzuspielen.
Dadurch wird die Aktuelle Map The Center verloren gehen, allerdings wir im Interesse all unserer Spieler für den Fall der Fälle ein Backup der Karte erstellt sodass wir bei bedarf auf dieses zurückgreifen können.
Wir hoffen ihr werdet Spaß mit der neuen Map haben und freuen uns darauf euch auf unserem Server begrüßen zu dürfen.Grüße und viel Spaß
euer Wild Cookies Team
-
Schade eigentlich das der Server mit nem Mal auf Scorched Earth umgestellt wurde .... wollte mich grad einrichten ... naja, schade drum ...
-
Das tut uns leid das gerade jetzt wo wir uns dazu entschlossen haben jemand auf dem Server war, nur war es schon seit einiger zeit im Gespräch ob wir diesen Schritt gehen. Da der Server nunmehr 2 Monate keine Aktivität mehr aufweiste sind wir ihn gegangen.Entschuldige das du ausgerechnet im diesem Moment dort warst.
Gruß Dyken
-
Schade drum ists schon,aber was will man machen wenn fast niemand mehr da ist.The Center kann ich ganz ehrlich auch nicht mehr sehn
-
Kleine Info: Aufgrund meiner Arbeit werde ich nicht mehr genügend Zeit aufbringen können um 100 % da zu sein für euch und gebe hiermit bekannt das ich vorrübergehend die Leitung an Dyken und Alessija übergebe.Sollten Probleme auftauchen bin ich natürlich erreichbar für die Admins aber die Arbeitszeiten bei mir lassen erstmal nichts anderes übrig.Macht Euch keine Sorgen die beiden und die anderen Admins geniessen mein vollstes Vertrauen und haben das Wissen und Verständniss für den Server sowie für das Spiel auch.
Wir sehen uns und ich wünsche euch mit dem neuen DLc viel Spass
Eure Shiva
-
Die Sorgen hat ich mir schon gemacht und bei Dyken und so nachgefragt was los ist
-
Einstellungsänderung:
- Wir haben den Schwierigkeit auf 7 erhöht somit befinden sich nun Wilde Dinos bis Level 210 auf der Karte
- Zudem wurde die breedingrate auf 8 erhöh
- Wachstumsmulti ist nun auf 12
Mods:
Aktuell befinden sich nun 2 Mods auf dem Server
Additional Desert Dinos, welche mehr Tiere auf der Karte zulässt ( welche dies sind? lasst euch überraschen... insgesamt sind es 6 neue Dinos auf der Karte.
als zweite Mod haben wir uns für better Milk entschieden welche einen neuen Kühlschrank einfügt in dem die Wyphernmilch gelagert werden kann wie es vor dem Update eigentlich auch war.
Weiterhin suchen wir tapfere Mitstreiter welche sich gemeinsam mit uns den Herausforderungen der Wüste stellen möchten....werdet ein teil der Wild Cookies wir freuen uns auf euch :).
Gruß euer Wild Cookies Team
-
Sollte man dann nicht auch taiming ein wenig anpassen?
-
Sollte man dann nicht auch taiming ein wenig anpassen?
Taming is auf 7 hatte ich vergessen zu schreiben sry
-
Wenn ich nicht wäre
Vorher wars ja 3,5
-
Wäre noch gut wenn man was machen könnte das Kisten,Schränke,Werkbänke,Schmelzöfen und all die nSachen automatich beim Stellen verschlossen sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!