Patchnotes 180.4 *Update - nun komplett*

  • Siehe auch weiter unten, da hat sich die Übersetzung überschnitten. Es wird künftig keine vorgezogenen Patch-Notes meinerseits mehr geben - erst nach Release.


    - Noch mehr GPU-Performancegewinne (15-20%) durch Optimierungen der Karte und dem fixen eines ernsthaften Problemes mit der Himmelsdarstellung


    - Der Wassertank aus Stein wird nun per Hand statt an der Schmiede hergestellt


    - Problem behoben, dass diverse Animationen außerhalb der Sichtweite nicht aktualisiert wurden


    - Bei der Übernahme eines Dinos wird der neue Besitzer richtig angezeigt


    - Dinge mit dem Fernrohr oder Flaregun zu schlagen (nutzen sich beide nicht ab) macht nun
    soviel Schaden wie mit der Faust (8 Schadenspunkte pro Treffer)


    - Problem gefixt, dass manchmal Säulen nicht als Fundamente betrachtet wurden. Alle Säulen, die dieses "Kein nahes Fundament" Problem haben, müssen nach dem Upgrade auf 180.4 neu gebaut werden, damit sie als Fundamente gelten.


    . Der gelegentlich Aussetzer (4-8sek) wurde gefixt


    - Benutzerdefinierbare Sättel für Argentavis und Carbonemys


    - Stachelblockaden verletzten den Spieler nicht mehr durch Wände hindurch


    - Wilde Megalodons haben nun eine langsamere Angriffsgeschwindigkeit


    - Länge der Greifanimation des Pterodons verkürzt


    - Problem gefixt, dass man auf Flugwesen in manchen Neigungen sterben konnte


    - Viele fehlende Umgebungsgeräusche zugefügt


    - Wände können jetzt besser in die Landschaftsgeometrie eingefügt werden, unterstützt mehr Möglichkeiten um sie zu platzieren


    - Bemalte Strukturen sehen jetzt viel besser aus und bedecken die Flächen vollständig


    - Die Servereinstellungen "HarvestAmountMultiplier" und "HarvestHealthMultiplier" funktionieren jetzt


    - Nicht erscheinende Effekte beim Ernten gefixt


    - Die meisten momentan Servereinstellungen sind nun über das Host Game Interface zugänglich


    - Dinos können nun nicht mehr durch Wände hindurch bestiegen werden


    Persönliche Anmerkung: Spätestens jetzt dürfte klar werden, dass die Devs ihren Mund nicht zu voll nehmen. Erstklassige Arbeit, schönes Rolling-Release (auch wenn man sich überrollt vorkommt..)
    Habe eine Wette gewonnen (von vorgestern innerhalb des Tribes, mein Tipp war +30% Performance-Boost innerhalb von 3 Tagen), gibt morgen eine fette Ingame-Party
    ^^

  • Ergänzung:


    180.4


    • Es wurde ein Fehler behoben der im Zusammenhang mit der periodischen Müllsammlung eine massive Verzögerung (4-8 Sekunden) verursacht hatte.
    • Es wurden einzigartige Sättel für Argentavis und Carbonemys hinzugefügt.
    • Speer-Blockaden können Spielern nicht länger durch Wände hindurch Schaden zufügen.
    • Die Geschwindigkeit mit der die wilden Megalodons zum Angriff ansetzen wurde reduziert.
    • Die Länge der Greif-Animation des Pteranodon wurde reduziert.
    • Es wurde ein Fehler behoben bei dem ihr eure Flugkreatur getötet habt, wenn ihr an Hängen auf ihnen geritten habt.
    • Eine Menge fehlender Ambient-Sounds wurden der Welt hinzugefügt und sollten ein besseres Spielerlebnis ermöglichen.
    • Die Werte „HarvestAmountMultiplier“ und „HarvestHealthMultiplier“ in den Serversetttings sollten nun funktionieren.
    • Mehr GPU-Performance-Schübe durch Map-Optimierungen (geschätzte +15-20%) und Behebung eines großen Fehlers im Rendering des Himmels, der große Performancedrops nach sich zog.
    • Es wurde ein Fehler behoben der „harvesting impact decals“ nicht richtig erscheinen ließ.
    • Im Host-UI kann nun auf fast alle aktuell möglichen Server-Settings zugegriffen werden.
    • Ihr könnt nicht länger durch eine Wand auf eure Dinos steigen.
    • Struktur-Bemalungen sehen nun viel besser aus und bedecken die Oberfläche nun vollständig.
    • Das Bauen von Mauern kann nun im Zusammenhang mit der Geometrie genutzt werden, dies ermöglicht mehr Wege der Platzierung.
  • Danke für die Hilfe ChrizzPlay :)
    Habe vorher leider nicht hier rein geschaut, hätte mir einiges ersparen können. Da ich es ohnehin gerade übersetzte habe ich es nun einfach oben eingefügt, nun ist es auch endlich komplett. Wieviele ETA-Verzögerungen waren das schon wieder heute Nacht?

  • Danke für die Hilfe ChrizzPlay :)
    Habe vorher leider nicht hier rein geschaut, hätte mir einiges ersparen können. Da ich es ohnehin gerade übersetzte habe ich es nun einfach oben eingefügt, nun ist es auch endlich komplett. Wieviele ETA-Verzögerungen waren das schon wieder heute Nacht?

    Kein Problem. :)


    Also 03:30 Uhr war es auf jeden Fall nicht ^^
    Wann genau kann ich dir nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!