[DE/PvE] Spielwiese [The Island][Prim+]
- Lilamae
- Geschlossen
-
-
Wie leider zu erwarten war, lassen sich noch keine Modifikationen neben Primitive+ hinzufügen. Man kann zwar den Auto Torch Mod installieren, aber man bekommt keine Engramme Ingame angezeigt. Auch ist es nicht möglich, sich die Items per Cheatbefehl dann geben zu lassen. Deshalb kann leider auf dem Server der Auto Torch Mod nicht hinzugefügt werden.
Ich warte jetzt mal ab, bis das große erste Update (Bugfixes etc.) vom Primitive+ kommt und werde es dann noch einmal versuchen.
LG
Lilamae -
Kleine Regeländerung für die Basen.
Hinzu kam:
- Zusätzlich darf ein Baumhaus in den Redwoodwäldern betrieben werden.
-
*Hinweis*
Allosaurus können im Moment zwar gezähmt werden, allerdings sind durch Primitive+ noch keine Sättel für diese vorhanden.
Das ganze normale ARK Zubehör, welches Primitive+ geeignet ist, soll angeblich mit Primitiv+ 1.1 hinzu kommen.
Also mal abwarten, was der große Patch mit sich bringt.
-
Das erste große Update für Primitive+ wurde eingefügt. Primitive+ 1.1 läuft nun auf dem Server.
Eventuelle Bugs bitte sofort melden und falls dadurch Verluste beim Hab und Gut auftraten, werden diese natürlich ersetzt
Edit: Mods lassen sich immer noch nicht hinzufügen. Allosaurus Sattel ist nun auch dabei
-
Viele Gegenstände, welche durch den Befehl "ForceAllStructureLocking=True" abgeschlossen sein müssten, sind es durch den Patch nicht mehr. Bringt also vorerst eure Sachen in die sicheren vier Wände.
-
Läuft alles wieder ganz normal, alle Gegenstände sind auch wieder abgeschlossen.
Außer ein paar Bugs durch Prim+ 1.1 gibt es keine Auffälligkeiten.
Bsw. erkennt die Handmill kein Limestone.
-
Immer mehr Leute wollen versuchen ohne den ganzen High Tech Kram zu überleben. Traut euch, es macht auch ohne Strom, Metallgebäude, überdimensionierte Dinosaurier und modernste Waffen Spaß.
Seit Patch 1.1 kann man nun auch endlich in Primitive+ angeln
Es kamen zwar ein paar kleinere Bugs durch Patch 1.1 hinzu, aber eine große Palette der alten Bugs wurde beseitigt.
-
Nexten Patch wart' ich noch ab, dann mach ich weiter, mich gegen die Allos einzumauern.
Stand der Dinge hier: Primitive+ Bugs nach Patch 1.1
-
Das sind ja jetzt mehr Bugs wie davor...
-
Jeden Tag treffen neue Überlebende auf der Insel ein. Manche gehen wieder, da sie den rauen Bedingungen des Primitive+ Feelings nicht gewachsen sind. Doch Jene, die das Abenteuer suchen, bleiben und versuchen zu überleben
Wenn sich genügend Spieler auf der Insel angesiedelt haben, wird es auch kleinere und größere Events geben.
Warum "kleinere" und "größere" Events? Dies hängt davon ab, wie umfangreich diese sein werden. Manche werden als "passive" Events einfach nebenbei laufen und "aktive" Events werden dann vorher angekündigt (mit einer gewissen Teilnehmeranzahl).
Zu Primitive+ gibt es derzeit nur zu sagen, lasst euch durch die aktuellen Bugs nicht abschrecken. Man hat dennoch seinen Spielspaß und wird nicht zu sehr eingeschränkt.
LG
Lilamae -
Servervorstellung aktualisiert
-
Im Moment wird getestet, wie die Einstellungen zwecks Züchten zu Primitive+ passen.
Da wir natürlich auch viele arbeitende Leute beherbergen, werden die aktuellen Standardeinstellungen nicht beibehalten. Diese werden dann dementsprechend erhöht.
LG
Lilamae -
Hast du ne Ahnung, ob Wildcard vor dem Septemberpatch noch ein bissl was an Primitive+ macht, zumindest ein paar der ganz groben Schnitzer plättet? Auf die Mutationen warte ich als Dauerzüchter ja auch schon ab März. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass die Prioritäten nicht mehr bei uns liegen, den PC-Gamern der ersten Stunde. Unser Geld haben die ja schon ...
-
Wildcard arbeitet leider nicht an Primitive+. Dies macht nur der Modder. Es ist zwar schon der Patch 1.6 geplant, wenn ich mich richtig entsinne, aber weis nicht mehr wann. Müsste ich jetzt nochmal nachschauen.
-
Der Anbieter hat im Moment starke Probleme zwecks Server. Deshalb geht der Server immer mal wieder offline.
Ich bitte um Geduld für die Unannehmlichkeiten und falls dadurch ein Schaden aufgekommen sein sollte, schreibt mich an und ihr bekommt diesen ersetzt.
(Dinos+Items) -
Hallo liebe Community,
ab sofort besitzt der Server einen eigenen Bereich, in welchem ihr euch Informationen holen, Themen anschauen / erstellen, an Umfragen teilnehmen oder Hilfe suchen könnt.
Schaut doch einfach mal vorbei, klickt dazu direkt hier drauf => Link zum Server Bereich!Diesen Bereich für den Server findet ihr weiter unten im Forum!
Außerdem wurde auch das Regelwerk ein klein wenig überarbeitet. Einige Regeln sind hinzu gekommen, bitte lest sie euch durch.
Um zum neuen Regelwerk zu kommen, klickt dazu direkt hier drauf => Link zum Regelwerk!LG
Lilamae -
Server läuft nun wieder seit 06:00 Uhr stabil durch, denke das Problem ist überstanden
Alle Schäden, welche dadurch aufgekommen sind, werden ersetzt. Bin ab ungefähr 23:00 Uhr wieder zu Hause (blöde Mittelschicht :P) und bin dann auf dem Server verfügbar.
Ich danke für eure Geduld wegen dem Problem und bedanke mich.
LG
Lilamae -
Hallo meine werten Überlebenden,
ab heute gibt es für euch eine frei nutzbare und für jeden zugängliche Baumstation (Baumhaus) in den Redwood Wäldern.
arksurvival.zone/attachment/6264/arksurvival.zone/attachment/6265/
Wo finde ich dieses Baumhaus?
Bei den Koordinaten 49 LAT / 62 LON an der nordöstlichen Spitze des Redwood Waldes.Wie erreiche ich das Baumhaus?
Das Baumhaus erreicht ihr nur mit einem Flugtier. Ihr könnt damit direkt auf der erweiterten Landeplattform landen.Was kann ich dort alles machen?
- Ihr könnt an den Saft Zapfhähnen den Saft der Redwood Bäume entnehmen
- Kochen, herstellen, essen, trinken und werkeln
- Dort gibt es Nahrung und Wasser
- Diverse Licht- und Wärmequellen
- Handelsstände
- Metalle schmelzen
- Euch mit anderen Spielern verabreden und bissel unterhalten
Darf ich dort alles mitnehmen, was ich finde?
Nein, dort befindet sich beispielsweise auch viel Brennmaterial wie Holz und getrocknetes Holz. Diese sollen vor Ort bleiben, damit Fackeln, Lampen und Gerätschaften bedient werden können. Auch befindet sich dort meist Nahrung und Wasser, davon sollte nur so viel mitgenommen werden, damit man satt wird ;).
Sind dort die Behälter, Werkbänke, Schränke und Lampen abgeschlossen und gepinnt?
Nein, ihr könnt an jeden Gegenstand rangehen und das Menü öffnen. Dadurch könnt ihr auch nach Lust und Laune die Lampen ein- und ausschalten, nur bitte auch wieder ausschalten, wenn ihr das Baumhaus verlassen solltet.
Liebe Grüße
LilamaeQuelle: https://arksurvivalevolved.zon…d/?postID=28907#post28907
-
Hallo meine werten Überlebenden,
ab heute gibt es für euch ein frei nutzbares und für jeden zugängliches Gewächshaus mit kleiner Unterkunft im Hidden Lake.
arksurvival.zone/attachment/6266/arksurvival.zone/attachment/6268/arksurvival.zone/attachment/6269/arksurvival.zone/attachment/6270/arksurvival.zone/attachment/6271/arksurvival.zone/attachment/6272/arksurvival.zone/attachment/6273/
Wo finde ich dieses Gewächshaus?
Bei den Koordinaten 23 LAT / 70 LON am Hidden Lake im Nordosten.Wie erreiche ich das Gewächshaus?
Das Gewächshaus kann zu Fuß, mit Landtieren und Flugtieren erreicht werden. Ihr könnt entweder eure Tiere vor der Station abstellen oder mit den Flugtieren auf dem Dach landen.Was kann ich dort alles machen?
- Ihr könnt euch im Gewächshaus mit firschen Früchten, Obst und Gemüse eindecken.
- Ein Grill ist vorhanden, um rohes Fleisch zuzubereiten
- Dort gibt es Nahrung und Wasser
- Diverse Licht- und Wärmequellen
- Euch mit anderen Spielern verabreden und bissel unterhalten
Darf ich dort alles mitnehmen, was ich finde?
Nein, dort befindet sich beispielsweise auch viel Brennmaterial wie Holz und getrocknetes Holz. Außerdem wird dort auch Dünger für die Beete gelagert. Diese sollen vor Ort bleiben, damit Fackeln, Lampen und Gerätschaften bedient und Beete befüllt werden können. Auch befindet sich dort meist Nahrung und Wasser, davon sollte nur so viel mitgenommen werden, damit man satt wird ;).
Sind dort die Behälter, Werkbänke, Schränke und Lampen abgeschlossen und gepinnt?
Nein, ihr könnt an jeden Gegenstand rangehen und das Menü öffnen. Dadurch könnt ihr auch nach Lust und Laune die Lampen ein- und ausschalten, nur bitte auch wieder ausschalten, wenn ihr das Baumhaus verlassen solltet.
Liebe Grüße
LilamaeQuelle: https://arksurvivalevolved.zon…e/?postID=28909#post28909
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!