ihh ist das lang
[DE/PvE] Spielwiese [The Island][Prim+]
- Lilamae
- Geschlossen
-
-
Auf Prim + mit meiner Floppydisk als Festplatte dauerts an die 10 minuten. Ich geh da immer noch bei AFK, esse was oder gucke 'ne Folge Anime. Ist also ertragbar. Ist ja nur beim 1. mal Laden so.
Und wegen der karte, ich habe nämlich einige Bauten gefunden die schon ziemlich moddrig waren, scheinbar von gescheiterten Überlebenden vor unserer Zeit.
-
Huhu nochmal. Ich wollt mir gerade die Battle Axe bauen, kann es aber nicht. Weder wenn ich die Materialien in den Schleifstein tue, noch wenn ich sie im Inventar habe. Habe im Netz dazu nichts gefunden, geht's noch wem so?
-
Läuft der Server noch ? Bzw spielen noch Leute auf dem Server ? würde mich wenn es geht dort auch nieder lassen
-
Der Server läuft nach wie vor.
-
Super dann würde ich mich mal um ein Platz auf dem Server bewerben
-
Aufgrund eines Problems mit einem Mainboard stehen die Server derzeit leider nicht zur Verfügung (Problem wird behoben).
-
Mit etwas verspäteter Antwort, muss ich hier leider die Hiobsbotschaft verkünden.
Insgesamt lag das Problem am Mainboard und der SSD. Beide sind unglücklicherweise abgeraucht. Auf der SSD waren auch die ganzen Backups drauf.
Heißt so viel wie: Die Server müssen neu installiert werden und es gibt keine Backups. Kurz gesagt: Wipe.
Da die Beteiligung der 3 Server nie wirklich hoch war, wird es in Zukunft auch nur noch einen Server geben. Eventuell wird dieser in einem Cluster mit einem anderem Server laufen, aber da muss ich nochmal drüber nachdenken.
LG
Lilamae -
Schade Lilamae, das ist mir auch schon passiert. War aber nur mein eigener PC. Trotzdem arbeite ich seit dem nur noch im Raidverbund (spiegeln) und sichere zusätzlich immer wieder auf externe Platte. Sicher ist sicher
-
Och das Ganze hat auch was Gutes. Kann ich gemütlich einen Server aufsetzen und fertig :).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!