Warum gerade Fritz?^^
Patch Notes v247
- Ithandis
- Geschlossen
-
-
Es bietet schon einen Vorteil wenn ich weiß welches Geschütz was getötet hat, davon mal abgesehen das man weiß wo Munition nachgefüllt werden muss, nein, ich kann auch genau überprüfen von welcher Seite der Feind versucht hat in die Base zu kommen. Bzw. welches genau zerstört wurde im Tribelog.
-
Warum gerade Fritz?^^
Warum nicht, aber wem Fritz nicht gefällt, möglichkeiten gibt es genug: Willhelm, Günther, Jochen, Heinrich... oder falls Dein Geschützturm weiblichen Geschlechts ist Gerda, Frauke, Henriette usw
-
Ok, ich mach lieber was wie ,,Macht dich tot''
-
ist das Update schon da? Bei mir wird nichts angezeigt bei gamerzhost
-
Scheint was Clientseitiges zu sein.
4 Mb wären dann doch bissel wenig -
wasn MegaPatch,den muss über Nacht laden
-
kommt doch garnischt, ick globe di woln uns varäpeln
-
Habe eben gerade den ETA auf den 12. datiert
-
Ist es schon bekannt wann er kommen wird?
-
Habe eben gerade den ETA auf den 12. datiert
Was ist ETA schon wieder?
-
Stieglitz hat vorhin getwittert das heute das Update definitiv kommen wird. Dazu gab er ein Link mit paar hübschen Bildern zu den neuen Dinos und der Night-Vision. Was einem leider fehlt, die Hängebrücken
Hier der Link http://steamcommunity.com/app/…ons/0/343786195671276488/ (sollte dies nicht erlaubt sein, bitte ich dies zu entschuldigen und den Link zu löschen, vielen Dank)
-
Hängebrücken wären richtig cool,müsste man nicht mehr so viele Pilare setzen
-
Stieglitz hat vorhin getwittert das heute das Update definitiv kommen wird. Dazu gab er ein Link mit paar hübschen Bildern zu den neuen Dinos und der Night-Vision. Was einem leider fehlt, die Hängebrücken
Hier der Link steamcommunity.com/app/346110/…ons/0/343786195671276488/ (sollte dies nicht erlaubt sein, bitte ich dies zu entschuldigen und den Link zu löschen, vielen Dank)
nein gluehwo. Eine Angabe der Informationsquellen ist natürlich erlaubt/erwünscht! Lediglich das verlinken zu anderen Communities zum Zweck der eigenwerbung sehen wir nicht gerne.
Grüße
-
bin ich echt mal gespannt wie lange wir warten müssen bis das update da ist und sehe ich es richtig, das die Brücken schon wieder fehlen?
-
zumindest werden die Brücken in den Bildern bissher nicht gezeigt, das muss aber nicht heißen, das die nicht kommen
-
ok, dann lass ich mich überraschen.
vielleicht überraschen sie uns ja doch noch. -
Was ist ETA schon wieder?
Mit ETA ist die vorraussichtlich geschätzte Zeit gemeint
-
Danke dir
-
kann man mitlerweile davon ausgehen dass das Patch erst morgen oder so kommt?
oder wurde es wieder verschoben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!