5 sec... KICK

• Hi,

Hab mich nun extra angemeldet um hoffentlich hier bei den Experten Hilfe zu bekommen.
    Uns war hab ich seit 4 tagen das Problem, das ich meist Morgens nicht in den Main Server (Tribe) rein komme. Also es läd unnormal lange und dann bin ich für 5 sec drinnen und werde dann wieder aufs Hauptmenü gekickt.
    Komischerweise weiß ich nicht woran es liegt, das ich dan beim 5-6 versuch dan doch ohne gekickt zu werden rein komme ?

Auf Spielfehler hab ich sooo oft kontrollieren lassen, SP1 ist installiert, DirecX auch, das Spiel ist immer auf den neusten Stand, Firewall zugriff ist erlaubt.

Was soll ich machen, damit ich direkt beim ersten log in im server rein und drinnen bleibe ?

Noch ein Problem:
    ich bin in meinem tribe noch drinne, aber Freunde sind nicht mehr grün und ich muss über all Code eingeben ??

• Wo siehst du hier nen Experten? :O

Hab leider nix genaues sondern nur ne Vermutung wo der Fehler liegen kann.

Wenn du auf einen Server verbindest, muss dein PC eine verbindung mit ALLEN anderen Spielern aufnehmen.
    Dadurch steigt dein Ping kurz sehr stark an. (Ab hier kenne ich mich nichtmehr exakt aus) Es kann sein, dass
    die Server eine art high-Ping schutz haben. Sprich man wird gekickt wenn der Ping zu hoch ist. (Kenne ich so
    zumindest von anderen Spielen).
    Da es für einen Computer leichter ist, eine schonmal eingegangene Verbindung aufzunehmen als eine neue zu machen
    klappt es dann nach ein paar mal versuchen. (bei jedem Versuch bekommst du ne Verbindung mit neuen Mitspielern
    und iwan schlägt der Ping-Schutz nicht mehr an)

Lösung:
    Unbekannt
    (-außer du willst dir neue hardware und Netzanschluss holen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!