Mal wieder Zeit für Ark

  • Nach langer Zeit habe ich mal wieder Zeit und Lust auf Ark und darum suche ich noch einen Tribe . Ich bin 28 Jahre alt und Berufstätig habe also nicht 24/7 Zeit zum spielen . Also was stelle ich mir vor ich suche ein Tribe vorzugweise auf the Island den ich mag das Redwood Biom :D :D :D den sollte der Tribe auch Teamfähig und gleich berechtigt sein den ich will nicht nur für andere Ressourcen farmen und selbst nicht voran kommen . Ich baue sehr gerne und würde gerne mit anderen eine kleine Siedlung entstehen lassen ( einfache unschöne Blöcke kann ja jeder bauen ;) ) Ich selbst habe ca 800 Stunden Spielerfahrung man muss mir also nicht mehr sagen wie ich eine Axt craft dennoch bin ich immer offen für neues gerade auch weil ich eine weile nicht gespielt habe . Also wenn jemand noch verstärkung sucht dann wäre ich bereit Zeit und Ressourcen für den neuen Tribe zu Opfern ;)

  • Hi da bist du bei uns womöglich richtig wir bauen eine Hauptfestung haben aber das ganze Tal für uns . Wir haben Ziele die wir erreichen möchten aber sobald die ziele erreicht sind kann man immer was schönes bauen :D
    Das soll nicht heissen das man nicht etwas aleine bauen darf es ist nur so das wir gerne die basen an einer stelle hätten da es besseer zu verteidigen ist.
    Wenn du genaueres erfahren möchtest oder sogar bei uns mitmischen willst dann melde dich doch bei mir ^^phatgrin



    Steam Name : DundeeTV



    Teamspeak Ip : rodos-gaming.ga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!