gibs schon nen spotlight video?
Patch Notes v253
- gluehwo
- Geschlossen
-
-
Spotlight ist gerade raus gekommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der spotlight hat steam abstürzen lassen
-
na klasse jetz is das ARK update endlich mal da und steam läuft nich "-.-
-
na klasse jetz is das ARK update endlich mal da und steam läuft nich "-.-
Naja, so lange Steam nicht läuft, gibt es mit Sicherheit auch kein Patch zu ARK...
-
Naja, so lange Steam nicht läuft, gibt es mit Sicherheit auch kein Patch zu ARK...
Ja das ist leider so, hatte mich schon so auf das Update gefreut.
-
also mein Steam hat gerade wieder begonnen zu funktionieren, jetzt warte ich auch das Update Mal gespannt wie lange es hält
-
Jay das update is da
-
-
Die muss man Edward nennen
-
Ist da, Ihr dürft nun schauen was wirklich alles angekommen ist
-
Ok, ich habe irgendwie grade Kommunikationsprobleme bei ARK, irgendwie kann ich keine Asiatischen Schriftzeichen lesen, scheint aber nur die deutsche Sprache zu betreffen.
-
Wo is der Schnee? Update draußen, alles auf 253 aber kein Schnee
-
bin auch gerade sehr enttäuscht... hab gedacht alles ist weiß... wenn schon nicht in real vor der tür dann wäre ingame cool gewesen
-
Wo ich mommentan spiele, auf einem Server mit Vulcano Map, ist der Schnee da
-
haben die Entwickler noch alle latten am Zaun oder saufen die zu viel.....
12h passiv tamen für nen 150er Tintenfisch der auch noch 690 schwarze perlen braucht is echt ziemlich übertrieben
-
die neuen kleinen Dinos sind richtig fies !
Die einen beklauen dich, die anderen schicken dich mit einem Biss in den Schlaf. B-) -
wie funktioniert das jetz eigentlich genau mit dem Tintenfisch passiv tamen, ich seh nämlich nix wie bei den andern Viechern die man passiv tamen kann und ja ich hab dran gedacht das der i-ein Vieh gepackt haben muss, das hat er?!
-
- Kapro & Megalo behalten nach dem Absteigen ihre Beute nun im Maul. Eine „Drop Prey“ (Beute fallenlassen) Option wurde hinzugefügt
- Der Therizinosaurus bevorzugt nun Megalosaurus Kibble
Na endlich, das im Maul festhalten und absteigen als Option ist spitze.
Auf den Kibblefix haben wir ja nun schon lange gewartet. -
- Kapro & Megalo behalten nach dem Absteigen ihre Beute nun im Maul. Eine „Drop Prey“ (Beute fallenlassen) Option wurde hinzugefügt
- Der Therizinosaurus bevorzugt nun Megalosaurus Kibble
Na endlich, das im Maul festhalten und absteigen als Option ist spitze.
Auf den Kibblefix haben wir ja nun schon lange gewartet.Joa das mit dem im Maul behalten ist schon cool, aber mir scheint noch ein wenig buggy was die Anzeige von getragenen Dinos angeht, bei mir war das gerade so das der Dino den ich getragen habe, nachdem ich abstieg anscheinend nicht mehr im Maul war, bin ich dann mit dem Dino weg gelaufen habe c gedrückt, (Kaprosuchus zum freilassen) wurde die Beute zu mir teleportiert. :o
Edit: gleiches gilt auch für den Megalo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!