Suche gleich gesinnte Mitspieler...

  • Hey zusammen,
    wie im Titel genannt Suche ich gleich gesinnte Mitspieler. Die an einem etwas härtern PVE gefallen haben und die auch eventuell an RP Interesse haben. Da die RP gemeinschaft wo ich vorher war zerschlagen hat, Suche ich neue Mitstreiter. Was ich mir vorstelle kann man ja über Steam noch besprechen. Mein Steam Name : rene-cybulski


    zu mir :
    - Ich bin 28 Jahre alt
    - Berufstätig in Schichtarbeit
    - 1000+ Stunden in Ark


    freue mich auf Antworten :)

  • moins!
    ich suche gerade ein paar leute, die wieder etwas leben auf unseren server bringen. ^^
    wir sind zwar aktuell 6 leute auf dem server, allerdings muss ich zugeben das nur 2 richtig aktiv sind. und damit das nicht so bleibt, schaust du bestimmt mal bei uns rein ;-P
    nein, im ernst. sieh dir doch unsere server einstellungen an (hier gehts lang). wenn sie dir zusagen, darfst du dich gerne bei mir melden. sei nicht böse wenn ich nicht sofort antworte. ich habe nämlich auch schichtdienst ;) ne antwort bekommst du auf jeden fall.


    zum thema RP: da haben wir bei uns keine erfahrungen mit. sorry. kommt dann halt drauf an, wie wichtig es dir ist.



    mfg parsy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!