Sofern ihr Probleme habt, Onlineserver zu joinen, wartet auf 183.0 oder löscht den ganzen Spieleordner und installiert neu, ein paar alte Mapfiles sind dafür verantwortlich.
Update 182.1:
- Nicht passende Steinwälle gefixt
- Fehlende Icons für das Steinset hinzugefügt
- Das "Überernten" wurde auf 5x limitiert, dies behebt Serverlags wenn hunderte Beeren auf einen Schlag geerntet wurden
- Auflösung der Steintexturen erhöht
- Dinotore aus Stein sind jetzt bemalbar
Update 182.0:
Update: - Etwa zusätzliche 10% GPU-Performancegewinn bei Shader Model 4
Update: - Erhebliche Verbesserung der Client-Ladezeiten
Update: - Todesbug am Strand von gezähmten Haien/Schwimmern final gefixt
Update: - Schaden von AutoTurrets an Dinos x3 erhöht, Anvisieren von großen Dinos gefixt
Update: Problem behoben, dass Flugwesen nahe der Wasseroberfläche Oxygen verloren
Update: Der Ichthyosaurus passt nun durch Dino Gates
Update: Pflanzbeete liefern nun 50% mehr Ertrag und fassen 300% mehr
Update: Zieht man Item-Stapel, die zu einem Übergewicht führen würden, in das Inventar, werden soviele transferiert, wie das Gewicht zulässt, statt die Aktion zu verweigern
Update: - Im Hardorce Modus kann man durch einen Reconnect nun nicht mehr respawnen
Update: - Der "HarvestHealthMultiplier" sollte nun auf inoff. Servern funktionieren
Update: - Linux Client: Fullsceen skaliert nun bei nicht-nativen Auflösungen richtig
- Neue "primitive only" offizielle Server. Es sind nur steinzeitliche Techniken verfügbar
- Das ganze Steinset
- Renderperformance von Blattwerk in der Nähe verbessert
- Erntemengen zurückgesetzt, es wird die kommenden Tage an der Balance für das neue "Ressourcen pro Dino System" gearbeitet. Auf inoffiziellen Serven kann das Limit optional mit "ClampResourceHarvestDamage=true" aktiviert werden
- Mehr Delfine und deutlich weniger Haie. Die bisher vorhandenen Haie verschwinden auf laufenden Servern nicht sofort, es wird etwas Zeit brauchen und kann durch das jagen beschleunigt werden.
- Das absolute Tragegewicht vom Spielerinventar wurde wieder entfernt, bis diese Woche weitere Verbesserungen am Inventarsystem fertig sind (Stacks aufteilen/Autotransfer)
- Linux Server "socket termination crash" gefixt
- Problem gehoben, dass Mod-Karten nicht autom. geladen wurden, wenn auf einen Modserver verbunden wurde
- Modder können nun die Minikarte und Spawnpunkte überschreiben