Patchnotes 182.0 ETA: erschienen *update 182.1*

  • Sofern ihr Probleme habt, Onlineserver zu joinen, wartet auf 183.0 oder löscht den ganzen Spieleordner und installiert neu, ein paar alte Mapfiles sind dafür verantwortlich.


    Update 182.1:


    - Nicht passende Steinwälle gefixt


    - Fehlende Icons für das Steinset hinzugefügt


    - Das "Überernten" wurde auf 5x limitiert, dies behebt Serverlags wenn hunderte Beeren auf einen Schlag geerntet wurden


    - Auflösung der Steintexturen erhöht


    - Dinotore aus Stein sind jetzt bemalbar


    Update 182.0:


    Update: - Etwa zusätzliche 10% GPU-Performancegewinn bei Shader Model 4


    Update: - Erhebliche Verbesserung der Client-Ladezeiten


    Update: - Todesbug am Strand von gezähmten Haien/Schwimmern final gefixt


    Update: - Schaden von AutoTurrets an Dinos x3 erhöht, Anvisieren von großen Dinos gefixt


    Update: Problem behoben, dass Flugwesen nahe der Wasseroberfläche Oxygen verloren


    Update: Der Ichthyosaurus passt nun durch Dino Gates


    Update: Pflanzbeete liefern nun 50% mehr Ertrag und fassen 300% mehr


    Update: Zieht man Item-Stapel, die zu einem Übergewicht führen würden, in das Inventar, werden soviele transferiert, wie das Gewicht zulässt, statt die Aktion zu verweigern


    Update: - Im Hardorce Modus kann man durch einen Reconnect nun nicht mehr respawnen


    Update: - Der "HarvestHealthMultiplier" sollte nun auf inoff. Servern funktionieren


    Update: - Linux Client: Fullsceen skaliert nun bei nicht-nativen Auflösungen richtig


    - Neue "primitive only" offizielle Server. Es sind nur steinzeitliche Techniken verfügbar


    - Das ganze Steinset


    - Renderperformance von Blattwerk in der Nähe verbessert


    - Erntemengen zurückgesetzt, es wird die kommenden Tage an der Balance für das neue "Ressourcen pro Dino System" gearbeitet. Auf inoffiziellen Serven kann das Limit optional mit "ClampResourceHarvestDamage=true" aktiviert werden


    - Mehr Delfine und deutlich weniger Haie. Die bisher vorhandenen Haie verschwinden auf laufenden Servern nicht sofort, es wird etwas Zeit brauchen und kann durch das jagen beschleunigt werden.


    - Das absolute Tragegewicht vom Spielerinventar wurde wieder entfernt, bis diese Woche weitere Verbesserungen am Inventarsystem fertig sind (Stacks aufteilen/Autotransfer)


    - Linux Server "socket termination crash" gefixt


    - Problem gehoben, dass Mod-Karten nicht autom. geladen wurden, wenn auf einen Modserver verbunden wurde


    - Modder können nun die Minikarte und Spawnpunkte überschreiben


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