Holztür will sich nicht mehr öffnen

  • Servus,


    ich hab seid gestern das Problem das meine Holztür plötzlich nichtmehr aufgeht.
    Lässt sich auch nicht mit E auswählen. Gestern dachte ich zuerst es lag daran das ich
    die Tür bemalt hatte. Hab sie dann notgedrunken zerstört und neu gesetzt.
    Danach gings auch, heute aber wieders gleiche und das unbemalt ... hab jetzt draußen
    ne Holzleiter das ich wenigstens übers Dach reinkomme.


    Noch jemand das Problem?


    Bin selber mit Freunden auf nehm Privatserver.



    LG Chewwa

  • Noch nit aber vorhin ging sie endlich wieder von alleine auf :D
    Vorne war nur mein Adler mal kurz davor hatte ihn aber weggeflogen und sie ging erstmal noch nit auf.
    Naja solange sie nach ner Zeit wieder geht isses ja ok. Nervig isses dennoch :/


    Ist das Problem auch bei Thatch Türen?

  • Das Problem kennen wir mit allen Türähnlichen Schließmechanismen..
    Gates/Türen lassen sich hin und wieder nicht öffnen, kurioserweise scheint das am Spieler zu liegen..wenn ich die Tür nicht aufbekomme kann ein Tribemember sie ganz einfach öffnen.. wirklich seltsam.


    Holz/Metalltür, Holz-Dino-Gate, Metall-Dino-Gate, Behemoth-Gate, Trap-door (holz), Trap Door(Metall).
    Bei all diesen Schließmechanismen hatten entweder Freunde oder ich dieses Problem, auf beiden Servern Oo

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Wie Eulenspiegel es bereits mit einer Lösung beantwortet hat kenne auch ich dieses Problem. Durch die Hilfe eines Kumpels oder Mitspielers konnte auch bei mir die Tür wieder geöffnet oder geschlossen werden. Ärgerlich wenn es große Tore betrifft ^^ Ich glaube es liegt hier an Lags. (Microlags) Du gibst den Befehl mit betätigen der Taste raus, so dass sich die Tür öffnet oder schließt. Und durch diesen Lag kommt diesmal der Befehl nicht verzögert an sondern wurde erst gar nicht übermittelt. Der Kollege der in diesem Moment dennoch Lag frei spielt. Kommt einfach an und öffnet die Tür als wäre das was selbst verständliches ^^

  • Ist auch der Grund wieso unsre Base 2 Ausgänge, sowie zwei Gates hat..^^


    Ärgerlich wenn man im eigenen Haus sonst eingesperrt ist.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Bei mir genau das selbe Problem. Nach einiger Zeit lassen sich Türen oder das Dino Gate nicht mehr öffnen und man kann auch die Tür gar nicht mehr auswählen mit "E". Also bleibt nichts anderes übrig als es abzureissen und neu zu bauen. Ist nur ägerlich da es eine Metalltür ist. Hoffe das dieser Bug schnellstmöglich behoben wird. Komisch ist ja auch das wohl nicht Alle dieses Problem haben, sondern nur Einige Wenige.

  • Bei mir genau das selbe Problem. Nach einiger Zeit lassen sich Türen oder das Dino Gate nicht mehr öffnen und man kann auch die Tür gar nicht mehr auswählen mit "E". Also bleibt nichts anderes übrig als es abzureissen und neu zu bauen. Ist nur ägerlich da es eine Metalltür ist. Hoffe das dieser Bug schnellstmöglich behoben wird. Komisch ist ja auch das wohl nicht Alle dieses Problem haben, sondern nur Einige Wenige.

    Schon mal probiert neu einzuloggen ?
    Und dann nochmal zu versuchen ?

  • Scheint das Problem zu beheben mit dem neu einloggen. Allerdings musste ich mein Dinogate öffnen um zu der "kaputten" Tür zu gelangen, die dann nach dem neu einloggen wieder funktionierte. Als ich aber das Dinogate wieder schliessen wollte war der Bug nun an dieser Stelle. Also wieder neu eingeloggt und diesmal scheint es zu klappen. Aber ich befürchte der Bug wird wiederkommen...
    Ist halt merkwürdig das es nur bei einigen Spielern auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!