wasser

  • Wenn du mit dem Schlauch ins seichte Wasser gehst und ihn dann Aktivierst, wird zum einen dein "Wasserstand" komplett aufgefüllt wie auch der Schlauch selbst. Man sieht dann unter dem Schlauch so einen Blauenbalken ähnlich der Haltbarkeit der Werkzeuge. Jetzt kannst du überall hingehen und von dem Schlauch trinken. Aber mit der Zeit, verliert der Schlauch auch ein bisschen Wasser, bleibt also nicht für immer da drinne ;)

  • @chericho
    Ja, mit dem Schlauh kannst Du Wasser mitnehmen und zB auf Exprdition ins Landesinnere gehen.
    Schlendert man durch den Regen so wir der Körperliche Wasserhaushalt ebenfalls aufgefüllt !
    Ebenfalls durch das essen der Beeren füllt sich Hunger UND Durst wieder auf !

    Gruß
    ak

    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."

    Jean-Jacques Rousseau

  • Ich hab mal eine frage.
    Ich hatte schon mal Seed gefunden und hatte versucht sie zu pflanzen doch statt dessen habe ich sie ärgerlicher weise gegessen.
    wie kann ich seed Pflanzen?
    Wachsen Bäume und Büsche nach oder muss man aufpassen?

  • Man kann die Samen in Beete einsetzen. Zusammen mit Dünger und Wasser (kenne es bisher nur mit der Pipeline) wachsen dann die Pflanzen heran. Scheint bisher aber etwas Buggy oder die Pflanze decayt zu schnell.


    Zu den Beeren: bisher hat das Essen von bestimmten Beeren eher den Durst erhöht. Auch Hitze, rennen , last scheint da eine Rolle zu spielen. Top umgesetzt.

  • Der Trinkschlauch fasst Wasser, hält es jedoch nicht unendlich... Laut Devs kann man jedoch später den "Jar" (das Einweckglas) craften, welches ein höheres Grundgewicht hat, jedoch komplett dicht ist.


    Töpfe kannst du, soweit ich weiß, nur mit Pipes bewässern, allerdings hab ich diese nicht geskilled, kann also nur Hörensagen berichten...

  • Der Trinkschlauch fasst Wasser, hält es jedoch nicht unendlich... Laut Devs kann man jedoch später den "Jar" (das Einweckglas) craften, welches ein höheres Grundgewicht hat, jedoch komplett dicht ist.


    Töpfe kannst du, soweit ich weiß, nur mit Pipes bewässern, allerdings hab ich diese nicht geskilled, kann also nur Hörensagen berichten...

    jep, diese Wasserflasche gibt es ;)


    du kannst die Töpfe auch ohne Pipelines bewässern!
    Der Wasserstand füllt sich zum einem auch durch Regen auf.
    Auf der anderen Seite kannst du einen Wasserschlauch nutzen um das Feld zu bewässern.
    Hierfür müsst Ihr nur kurz den Wasserschlauch in das Inventar des Feldes ziehen.
    Natürlich muss dieser davor auch gefüllt sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!