Hey Super, klasse Infos Ich bin leider vom Level noch nicht so hoch das ich das bisher erleben durfte, daher nochmals Danke
Freue mich über weitere Erfahrungsberichte und lustige Geschichten aus eurem ARK Alltag.
See You Soon
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hey Super, klasse Infos Ich bin leider vom Level noch nicht so hoch das ich das bisher erleben durfte, daher nochmals Danke
Freue mich über weitere Erfahrungsberichte und lustige Geschichten aus eurem ARK Alltag.
See You Soon
JEtzt auch in der Steam AKR-Community verfügbar.
Würde mich über jeden Like freuen:
Rudinator, immer weiter so! Zu geil!
Und Bitte wieder fleissig liken http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=483447454
ohw wie gemein, aber gut^^
Oh oh, hat hier im Forum nicht Jemand ein Problem mit im Fluß steckenbleibenden Skorpionen? Wie gemein
Mhr-mhr*nickend* Darafhin hat er dieses bild dort drunter gepostet, vielmehr den link.
Deswegen ja gemein^^
ISt mir auch bereits zwei mal passiert deshalb fand ich das sopassend
Du triffst auf jeden Fall die richtigen Situationen, einfach klasse! Und immer weiter so!
Vl n Ideeanstoß der mir heud aufgefallen ist.
Egal was ich in Ark tue, sei es nur 5 Nacos pflücken.. jeder aus unserem Tribe verlässt die Hütte nur wenn er bis an die Zähne bewaffnet ist - irgendwie lustig^^
Könnte auch an der Nachbarschaft aufm PvP Server liegen, gibt manche Berge da bricht fast n Kleinkrieg aus wenn du zu nah an der falschen Base Metall hackst^^
Bin heilfroh das wir uns mit unseren 3 Nachbar Tribes super verstehen, aber da gibts genug Leute die mal versteckt auf der Lauer liegen und dir eine Kugel verpassen.
Vl n Ideeanstoß der mir heud aufgefallen ist.
Egal was ich in Ark tue, sei es nur 5 Nacos pflücken.. jeder aus unserem Tribe verlässt die Hütte nur wenn er bis an die Zähne bewaffnet ist - irgendwie lustig^^
schon klar, überall lauert der gegner am besten noch nen Spino mitnehmen x)
Die sind nur zum verteidigen oder schleppen da
Spinos sind toll... sind meine lieblinge x)
Wenn es euch und dem Themenersteller recht ist, würde ich diesen Thread gerne sauber halten.
Danke.
Du kannst gerne meine geistigen Ergüsse hier löschen, inkl. dieser hier. Sag Rudinator nur dass er mal wieder den Stift in die Hand nehmen soll..
Ja, war im Urlaub aber nächste Episode(n) folgt noch die kommende Woche. Außerdem wurden wir geraidet und dabei ist auch was Zeit drauf gegangen
Ja, war im Urlaub aber nächste Episode(n) folgt noch die kommende Woche. Außerdem wurden wir geraidet und dabei ist auch was Zeit drauf gegangen
*scherz* Hmmm... Also Du mußt auch mal Prioritäten setzen. Erst Zeichnen, dann Zeichnen, dann Zeichen und vielleicht, aber auch nur vielleicht, dann mal nen Tag Urlaub. Aber nur wenn Du vorgezeichnet hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!