Nach über 500h Spielzeit endlich mal Forum...

  • Hallöchen meine lieben Mit-Survivor!
    Mein Name ist Laura, auf Steam und auch hier im Forum aber einfach nur Yuu. Ich bin nicht so gut in Vorstellungs-Dingen, aber ich versuch es einfach mal. ; )


    Ja, nach mittlerweile über 500h ARK habe ich es auch mal in ein Forum geschafft. Lang vor sich her geschoben, heute umgesetzt! Angefangen hat mein Interesse für
    ARK erst als ich dazu "gezwungen" wurde mitzuspielen (Danke dafür meine lieben Partner auf der Dreamhack...). Mittlerweile bin ich die, die von denen am meisten suchtet. :D


    Damals noch auf einen gehosteten Nitrado-Server mit Standard-Einstellungen. Das war ein ziemlicher Krampf. Und ich weiß noch genau wie alles aufgehört hat erstmal:
    Ein Giganotosaurus hat unsere Base komplett zerstört. Die guten, alten Zeiten!


    Seit einer Weile nun wieder aktiv unterwegs, aber auf PvE-Kurs. Meine PvP Erfahrung liegt bei Null- aber vielleicht werde ich auch das mal irgendwann austesten.
    Falls das hier überhaupt einer liest würde mich mal genau deine Meinung Interessieren: Magst du PvE oder PvP von ARK mehr, und warum?


    Das war's auch schon.


    Liebe Grüße,
    Laura aka Yuu

  • Hallo Laura,


    ersteinmal sollte deinem Partner gedankt werden das er dich zu Ark gebracht hat ^^


    Zum Thema PvE vs. PvP.:


    Ich finde beides einzeln langweilig. Warum nicht beides gemischt?
    Wenn du Interesse hast, am Montag ist der offizielle Start unseres RP Servers.
    Er läuft bereits jetzt schon aber noch in der Testphase und für vorzeitige Interessenten.
    Dort herscht PvP. aber ohne einen trifftigen Grund darf man nicht getötet werden.
    Es wird eher der Fall sein, dass wenn du auf einen feindlichen Stamm triffst das diese dich ausrauben oder gefangen nehmen etc.
    Daher ist es eine interessante Mischung aus beiden.


    Schau doch einfach mal vorbei, weitere Infos erhälst du hier im Forum unter: Deutscher RP Server


    Oder einfach eine Mail an mich.

  • Danke für die Einladung Walletsch aber ich treibe bereits auf einem Server mein Unwesen! :D
    Wir haben auch dort eher eine Mischung aus PvP und PvE, aber etwas anders. Wenn man aktiv
    Krieg gegen einen Tribe führen möchte, dann wird das 'formell' mit einer Kriegserklärung von
    statten gehen :D Und zukünftig soll in einer Arena auch PvP herrschen. Oder auch Survivor vs Dino, hehe


    Aber ich mag auch eure Mischung. Nicht gleich töten sondern eben mehr so RPG-mäßig gefangen nehmen,
    gefällt mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!