Guten Tag Jamali,
entschuldige bitte die "Späte" antwort,
Ich stecke Aktuell in vielen Schulungen und Clausuren
Zitat von JamaliEigentlich spiele ich am liebsten die Ragnarok Map, aber da dort PVP aktiviert ist, würde ich doch erstmal lieber dann auf the island dazu stoßen, wenn ihr dort überhaupt noch Platz haben solltet für einen weiteren Überlebenden.
grundsätzlich darf und kann jeder bei uns spielen.
PvP ist auf jedem server Aktiv, aber PvP bedeutet bei uns nicht gleich PvP, sprich Raiden usw.
PvP ist nur aktiv auf grund von spontanen Events die ich veranstalte, ansonsten sind unsere siedler friedlich.
Außerdem ist der Iland Server der Hauptspielteil bei uns, daher empfehle ich dort auch anzufangen bzw zu starten
Zitat von JamaliTestweise wollte ich euren Server bei Steam unter Favoriten speichern, aber da kommt leider immer "Der Server antwortet nicht". Auch ein direktes Verbinden ging bisher nicht. Kann es daran liegen das the Island voll ist ?
Überprüfe bitte die IP
Der Server weisen eine Online zeit bei uns von 99,9% auf (nachweislich), nur in ganzen seltenen fällen sind sie nicht erreichbar oder offline ( meistens auf grund von Updates)
Sollte am Limit der Spieleranzahl gekratzt werden (kommt vor) erweitere ich grundsätzlich den Server damit auch jeder Spielen kann.
Sollte die IP korrekt sein, so müsstest du wenn du im Spiel den reiter Favorieten nutzt, den server auch so sehen können?
Um dir einen Leichteren einstieg auf den Server zu ermöglichen wollte ich dich per steam adden, leider war mir dies nicht möglich weil dein
Steam profil nicht vollständig ist.
Wenn du dieses tust, oder mich selbst addest kann ich dich per einladung auf den Server holen, ich bin
mir sicher das wir das hinbekommen das du bei uns Spielen kannst.
Wahlweise kannst du auch auf unseren Discord kommen.
Wir würden uns freuen dich auf unseren Server begrüßen zu dürfen, einstiegs hilfe steht bereit sowie ein großes Bier.
Natürlich beantworten wir dir auch alle fragen
Ich wünsche einen schönen Tag