Wasser in Aberration
-
-
glaube nicht, hab bisher zu mindest keine gefunden, außerdem sind die "Brunnen" die man lernen kann SE Engramme, wenn ich mich nicht irre und auf Aberration kann man ja keine SE Engramme lernen zu mindest wenn man nich grad i-was am server umgestellt hat oder mods dafür nutzt, deswegen is es auch ein wenig schwierig ne gute stelle für ne base zu finden wo man auch Gemüse anbauen kann
Blöd is halt auch das man keine Wassertanks aufbauen kann, bzw. bringt es nichts da es ja nicht regnet, was man bei so ner Riesenhöhle, die ja eigentlich schon son kleines Ökosysten für sich is, erwarten könnte
-
-
man hat doch überall flüsse und seen, zumindest im grünen und blauen bereich sollte wasser kaum ein problem darstellen
Ja klar, aber das Ziel ist ja, das man sich erst einmal genau an den Positionen nieder lässt um sich dann einen anderen Ort zu suchen, der Tief unten ist, und da ist nu ma kein Wasser. Na ma sehen, Ausrüsten und eine Expedition starten
-
gibt es echt keine andre Möglichkeit wasser für seine beete zu bekommen?! ich meine wenn man i-wo weit oben an ner klippe gebaut hat is das schon recht nervig rohre bis ganz nach oben zu verlegen, und wenn man Pech hat zerstören die wilden Tiere die evtl. auch noch, weil die sich wieder mit i-was kloppen.
Mal abgesehen davon, ist es ja e nich so einfach die rohre nach oben zu bauen, da es ja kein richtiges flugtier wie quetz oder so gibt
-
zum rohre verlegen kann man sich ne seilbahn bauen und dann am seil stück für stück entlag fahren während man die rohre verlegt. Und mit metall rohren sollte man auf der sicheren seite sein denke ich, bislang habe ich im grünen und blauen bereich gut versorgte posten gebaut, ich denke nicht das es unbedingt erforderlich ist dann in den tieferen arealen autonome basen zu errichten, und ich denke auch nicht das es gewollt ist. immerhin gibt es dort ja auch die radioaktivität, welche auch mit hausbonus nicht verschwindet. Ich spare derzeit auf meine erste teleporterverbindung. So kann ich dann alles wonach mir der sinn steht zwichen den basen transferieren
-
teleporterverbindung
?
-
-
?
er meint bestimmt die tek teleporter
-
richtig die Tek-Teleporter nur braucht man ja nicht nur diese sondern das "Starter Kit" kostet ja direkt 330 element ,
Wasser muss man halt mit ner dinoladung canteen verteilen wenn man keinen direkten anschluss hat.
was ist das eigentlich mit dem wasser in den tieferen ebenen, bei mir im tribe hat jemand gesagt es wäre säure. Ich bin da nicht sooft unten derzeit weiss da jemand was dazu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!