Bin sehr gespannt, wann denn diese Woche der "Huge Performance" Patch kommt, bin ja mal gespannt was die da mit Nvidia gemacht haben
Patchnotes 186.0 - 186.3
- Till
- Geschlossen
-
-
Jaein, wenn man direckt wieder auf den Server joint sobald dieser on kommt ist dies kein Problem.
Wenn man allerdings eine relativ kleine Leitung besitzt und dann für ein 300 mb update teils 30 min + braucht kann es gut sein das der Dino von irgendwas gefressen wird, ist ja niemand zum aufpassen da.Ist aber eher die seltenheit.
-
Bin sehr gespannt, wann denn diese Woche der "Huge Performance" Patch kommt, bin ja mal gespannt was die da mit Nvidia gemacht haben
Was ist denn geplant?
-
Wenn Derjenige sich anschließend wieder einlogt, kann er doch weiter tamen. Vorher nur mit Hilfe der Konsole die Welt speichern. Klappt problemlos und seit einigen Patchen verfällt auch nicht mehr der Bonus.
naja, aber wenn er erst ewig lang brauch zum updaten, und dann vmtl auch zum einloggen (ich brauch selbst 10 minuten zum einloggen, trotz schneller leitung) ist der dino eventuell einfach nicht mehr ohnmächtig
-
Was dauert bei Dir das einloggen so lange? Merkwürdig!
Von Rechner einschalten bis zum Loslaufen im Spiel brauch ich vielleicht eine Minute!
-
Was dauert bei Dir das einloggen so lange? Merkwürdig!
Von Rechner einschalten bis zum Loslaufen im Spiel brauch ich vielleicht eine Minute!
Ich wollte das rezept für die Scorpione machen, aber es klappt nicht
Habe alles drin Ei, Fiber, Mejos, Jerkey Meat und Longrass....es passiert aber nix
Mache ich was falsch ?
-
-
Glaube das sind 10 Beeren die dafür benötigt werden.
-
laut deiner aufzählung fehlt dir wasser
-
-
hatte mich auch gewundert wo du das rezept her hast hier
Liste der bevorzugten Eier + Rezepte
jedenfals nicht
-
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!