Wahl zum nervigsten Dino

  • Welcher Dino ist der nervigste in Game 11

    1. Dilophosaurus (5) 45%
    2. Raptor (Utahraptor) (2) 18%
    3. Dodo (1) 9%
    4. Ichthyosaurus (Ichthy) (1) 9%
    5. Megalodon (1) 9%
    6. Piranha (1) 9%
    7. Ankylosaurus (0) 0%
    8. Argentavis (0) 0%
    9. Bat (0) 0%
    10. Brontosaurus (0) 0%
    11. Carbonemys (0) 0%
    12. Carnotaurus (0) 0%
    13. Mammoth (0) 0%
    14. Parasaurolophus (0) 0%
    15. Phiomia (0) 0%
    16. Pteranodon (0) 0%
    17. Sabertooth (0) 0%
    18. Sarcosuchus (0) 0%
    19. Scorpion (0) 0%
    20. Tyrannosaurus Rex (T-Rex) (0) 0%

    konnte nicht alle angeben 20 sind leider maximal

  • Hab die Umfrage verpasst.. aber ganz klar der Dilo!


    Er ist immer überall, egal wo man ist! Meistens noch mit mehren Leuten..
    Man ist schon halb tot und schön hört mans.. "PLATSCH", danke nun auch noch blind und der Rex will auch noch ein Stück von mir.


    Nichts ahnend beim Holzhacken, Steine hacken, (setze hier irgendetwas ein was man in ARK zu fuß tut)
    DILO!!!


    wie ich sie hasse.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Habe die Abstimmung leider auch verpasst. Für mich ist es allerdings der Bronto. Dafür gibt es zwei Gründe:


    1. Habt ihr schon einmal versucht ein versteckte Base im Wald zu errichten? Ihr macht euch die Mühe und farmt 3 Tage lang eurer Holz immer so 500m von euer Base entfernt, nur um dann mit anzussehen, wie drei Brontos euren Schutzwald in eine nicht mehr nachwachsende Lichtung mit zugehöriger Schneise verwandeln.


    2. Ihr tamed 4 Stunden lang dieses riesige Etwas, nur um dann festzustellen, dass es sich mit der Geschwindigkeit einer Schildkröte auf Valium bewegt und aus einem Wald mit 40 Bäumen ganze 250 wood rausholt.

  • 1. Ja^^
    Haben den Versuch aber schnell aufgegeben weil der Sichtschutz wegen der Programmierung nix bringt....
    Flieg mal mitm Flugsaurier auf deine Base zu, egal auf welcher Grafik, die Base wird zuerst geladen und erst dann die Bäume -.-


    Bronto wäre meine Nummer 2
    Hack mal n Baum und auf einmal kommt dieser Schweif angewedelt.. aus versehen erwischt und schon flieg ich durch den ganzen Wald.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Ich wähle den Piranha, als Nervtöter Nummer 1. Er geht mir permanent auf den Sack, sobald ich ins Wasser gehe ...


    ein Bronto hat mich aber auch schon mal auf dieselbe Weise genervt :D


    und Carnotaurus, weil er nicht mehr von mir ablässt, bis ich tot bin. Selbst wenn ich vor lauter Panik Schluchten hinunter stürze, springt der auch noch hinter her :| und bricht sich nicht den kleinsten Knochen dabei ...

  • Ich wähle den Dilo. Überall fällt man über die Dackel der Uhrzeit.
    Normal hätte ich schon keine Augen mehr im Kopf so oft wie ich grün sehe von der Pampe die man angerotzt bekommt. DA KÖNNTE ICH ROT SEHEN xD
    Danach kommt für mich der Bronto 2 mal hat schon eine Bronter den Platz mit einem Baum getauscht den ich gefällt habe um mir dann in seiner totallen Wut die Base mit seinem Schwanz zusammen zu klatschen ;)

  • definitiv der Dilo! Der hat mich am Anfang des Spieles so sehr genervt, dass ich einen nachhaltigen Dilo-Schaden davon bekommen habe!
    Immer wenn ich einen sehe, muss ich ihn killen... und die Viecher spawnen ja teilweise ohne Ende!
    Als wir an unserem Strand mal eine Dilo-Invasion hatten, haben wir uns unsere Flugsaurier geschnappt und jeden Einzelnen aufgepickt und
    ins Meer geworfen, sehr zur Freude einiger Megalodons... wie gesagt kleiner Dilo-Schaden.


    Es wundert mich aber auch, dass in der Abstimmung niemand den Carno gewählt hat... der wäre meine Nummer 2 gewesen.
    Meistens überrascht er dich aus dem Hinterhalt und du kannst einfach nicht vor ihm wegrennen =O

    Uhh! Ahh! Das sagt jeder am Anfang! Aber dann, dann rennen alle um ihr Leben und schreien Zeter und Mordio. 8)

  • alle Harmlos ...AMEISEN ...Wollte am Fluss nur einen Steg bauen ...da sind die Ameisen Bister, tot...wollte dann wenigstens meine Ausrüstung bergen ...lauern die immer noch da,und verfolgen einem ,als hätte man eier in der tasche ,selbst übers Wasser , und da lauern dann die Piranhas, die Ausrüstung eben futsch ,und der Spielspass für mich auch erstmal ,hab echt genug :( nur noch nervigere Biester einbauen ist echt kein Spielargument ,man möchte ja vieleicht auch einfach mal 5 Mnuten nict von irgend einem Vieh belästigt werden ,sollen sie sich doch mit den anderen Viechern mal balgen..
    Echt toll auch ,dass man nicht mal im Inventar was futtern kann fürs Leben ,keine Pausenfunktion ,man will inventar einpacken ,schon beisst einem wieder was tot

  • Naja.. die Ameisen droppen sehr viel Chitin..und kommen in Massen.


    Das ist toll wenn man seine ersten Dinos hat und Metallbase baut..aber für jeden der noch nicht so weit ist muss es zum kot*** sein.


    Auf ner Flak Rüstung hinterlassen die keinen Kratzer, jeder meiner Dinos onehittet die..aber auch so nervt es schon etwas.


    Hoffe die balanciern da noch etwas.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • spiele ja momentan nicht auf eigenen Server:) kann da also nichts einstellen :( und mit level 26 ...die neue hiderüstung hat nichts abgehalten,und ist jetzt futsch ,stundenlang gefarmt ,damit ich endlich etwas Fleisch hatte und Nacrobeeren um 5 pfeile zu machen ,denn die großen kann ich ncoh nicht erlegen , weil sie zu wehrhaft sind, oder beim ersten pickser über alle berge in den Wald (ich liebe es ,wie die über alle Felsen problemlos klettern) wo ich gleich beute bin.
    Nach einem Dodo suche ich schon mal eine halbe Stunde, Dilos liefern meist nur Hide statt Fleisch, bleiben die Quastenflosser am fluss ...Und da auf einen Dodo 20 Carnivoren kommen, die weder müde werden noch mal satt sind (wie auch bei den wenigen dodos) und vorbeischelichen um wenigstens die verlorene Ausrüstung zu bergen ...bei den Ameisen zwecklos,die sidn auch nicht wasserscheu wie die Katzen...warum also noch craften ,wenn man alles so schnell verliert und wieder nackig dasteht, bzw die Leiche gelich durch die Bodenmesh fällt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!