Das ließe sich leicht durch "Clutter_Layer_BP's" bewerkstelligen Gab es denn solche Ammonitenfriedhöfe?
Bin am Überlegen ... mal sehen, ob ich heute unsere erste Version von SEALIVE hochladen kann. Dort wären dann Seeigel als "Clutter_Layer_BP" im Spiel. Der nächste Schritt wäre dann ein echtes Objekt, dass man Farmen kann (erstmal ein Stück Fleisch).
Wenn dieser zweite Schritt klappt, dann werde ich neue Ressourcen einfügen. Was meinst Du, was droppen Seeigel denn so? Wozu könnten die Stacheln dienen? (Ich dachte, die könnten Stacheln und "Meeresfrucht" abwerfen).
Korallen dann "Koralle", dass man zu Schmuck weiterverarbeiten kann ...
Die Fischschwärme sind ein besondere Herausforderung. Sie werden nach all diesen Schritten eingeführt. Erst animieren in Blender, dann im ARK Dev Kit mit dem Partikelsystem zu einem Fischschwarm machen, Animation aus Blender remastern, etc.