Extreme Lags beim Spielen

  • ja ich habe halt erst ein bisschen spät im Forum activ danach gesucht was windows 10 und ark angeht hätte ich es früher gemacht dann währe ich was das thema angeht ein bisschen belesener gewehsen bevor ich wechsle aber mal schauen was die zeit und die vielen updates die noch kommen bringen.

  • junge was hast du für ein problem, das ist kein forum für rechtschreibung sondern eins für ark wenn du mit dir oder mir nicht klar kommst dann machs mit dir selber aus und nerv mich nicht damit ich bin nur hier weil ich informationen brauche über das spiel und nicht für die deutsche rechtschreibung ok, ach ja kannst ja zum admin oder webmaster was rennen damit ich gebannt werde weil ich meine meinung sage......

    Tut mir leid wenn Du dich von mir angegriffen fühltest, war nicht meine Absicht. Ich wolle mich nur etwas über Deine Post lustig machen. Ich mach mich ja gelegentlich über alles mögliche lustig, inkl. mir selbst.
    Und nein, Rechtschreibung mußt Du nicht perfekt beherrschen, tu ich ja nichtmal selber.
    Du mußt nur von ausgehen das nicht nur Du Deine Texte verstehen mußt, sondern auch Andere. Wie soll man Dir antworten wenn man nichtmal eine Frage erkennt?
    Und für die Zukunft: Wenn von mir ein böser Spruch kommt, ist der immer mit einem Augenzwinkern gemeint. Ich kenn Dich persönlich ja garnicht, vielleicht würden wir uns ja sogar gut verstehen?! Warum solle ich Dich aburteilen nur weil ich ein paar Zeilen von Dir gelesen hab?
    Also, war kein persönlicher Angriff, war mit dem Komma einfach nur zu lustig.


    Achja, nicht wegrennen, abmelden oder sonstwas. Schön hier geblieben ;) ... und einen schönen heißen Sommertag noch.

  • Ich werde heute Nacht auch auf Win 10 updaten, hoffe mal das ich weniger Probleme haben werden..*daumen drückt*


    Nun aber zu allen die solche Probleme mit Win 10 und Ark haben.. es gibt die Möglichkeit inerhalb eines Monates das alte System wiederherzustellen, keine Angst man verliert nicht seine Win 10 Lizens und kann jederzeit wieder upgraden.


    Wäre vl etwas für alle denen das neue Win gar nicht so wichtig ist und nun mehr Ärger als Freude damit haben.


    Windows 10 entfernen / Anleitung

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Aktuell habe ich einen FPS Verlust von 10, was ich schon recht herbe finde..
    Kann aber vl auch am neuen Patch liegen..habe den nicht mit dem alten Windows getestet.


    Rücker/Lags/Spieleabbrüche inerhalb der letzten 3 std - Keine
    Naja bis auf die üblichen Geschichten die man ja so von Ark kennt..
    Was mich nur wundert ist das Ark zwischen durch nun mit 3.7GB!! Arbeitsspeicher läuft.. meine das war früher nie so viel.


    Den FPS Verlust bei gleicher Hardware und Einstellung(alles auf max) kann ich mir nicht wirklich erklären, windows 10 zieht bei mir aktuell weniger Resourcen als das alte 8.1.. müsste den PC also eher entlasten.


    Ansonsten läuft bisher alles stabil und Problemlos.



    Lags/Ruckler sind für viele die sich nicht damit befasst haben aber im gaming Bereich unterwegs teils schwer zu unterscheiden.. zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht..liegt denke ich auch daran das die meisten Leute nur merken "Ohw es stockt! WTF! Dabei hab ich doch einen high end PC! Scheiß Leitung!.." zudem gibts nicht in allen Spielen eine vernünftige Ping/FPS Anzeige..bzw manche kennen diese gar nicht oder lesen sie falsch.. Ist aber nur so meine Vermutung.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Jub denke ich auch, deswegen werd ich mich da nun "durch quälen" und die Graka etwas runter schrauben.. wenn niemand das neue System testet kanns ja nicht behoben werden.


    Jetzt bin ich aber ruhig bevor wir wieder wegen mir vom Thema abkommen^^

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Also ich spiele auch nur noch auf medium- high seit ich win10 habe.
    Mit dem Update auf DX12 plus noch ein paar weiteren optimierungen, sollte das dann aber ganz geschmeidig laufen.


    Btw. Hat jemand von euch eine Physx Karte verbaut, die jetzt nicht mehr erkannt wird?
    Aktuell wird bei meinem System nämlich nur die 780Ti als Hauptkarte, nicht aber die 580 als Physxkarte erkannt.
    Im Gerätemanager ist sie jedoch drin, scheint aber nicht zu funktionieren...


    Hoffe das dies so bald wie möglich gefixt wird.

  • Also Ich weiß halt bloß wo ich früher 2 gtx 480 hatte im sli da ging das mit dem verteilen das die 2 das physx übernimmt aber ob das mit 2 unterschiedlichen baureien geht das weiß ich leider nicht aber meine vermutung ist das es am treiber von nvidia liegen kann denn wo ich mein sli hatte, hatte ich auch ein paar probleme mit dem treiber was das anghet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!