Unsichtbare Feces

  • Hallo,


    hab auf nem PvE-Server das Problem, dass ich Feces, also die niedlichen Scheißhaufen, bei den Dinos nicht mehr sehen und aufsammeln kann. Meine gezähmten Dodos habe ich schon sonswohin gezerrt, aber nix. Bin auch nem Trike nen halben Tag hinterhergerannt, um die Momente abzupassen, in denen er "abdrückt". Hat er auch, aber es war nix zu sehen bzw. aufzusammeln. Meinen eigenen "Scheiß" kann ich dagegen sehen und in die Tasche steclen. :)
    Hat jemand ein ähnliches Problem? Bei den anderen Spielern auf dem Server tritt der Bug nicht auf ...


    LG Kuhlumbus

  • Wenn du auf dem Tier im Sattel sitzt und Z drückst, dann sollte dein Dino auch was abdrücken. Du brauchst nicht den halben Tag hinterherrennen. Wenn der Dino bereit ist was abzuseilen kannst du das daran erkennen das die Futteranzeige hell, bzw. türkis wird. Wie bei deinem Char auch.


    send via Tapatalk.

    [align=center]Schau doch mal rein.

    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    Ragnarok [PVE] + Discord
    "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch.

  • Meinen Reitpara hab ich leider grad verloren gehabt, nachdem er nem fliehenden Para hinterhergelaufen ist - in eine Schlucht, in der grad ne Massenkeilerei zwischen Dilos, Trikes und Ameisen im Gange war. :) Also hab ich im Moment nur meine Dodos und die Trikes, die an meinem Zaun entlang laufen (und denen ich quasi am Hintern klebe). Der Punkt ist nur: Die drücken schon richtig ab, allerdings kommt nix Sichtbares raus, und es liegt auch nix Unsichtbares zum Einsammeln rum. Da ich nun grad anfange, Dünger herzustellen, ist das ein bissl suboptimal ... :)

  • Hm. Eventuell ein Bug. Hast du dich mal ausgelogt und neu eingelogt. Vielleicht geht's ja dann. Manchmal gehen Türen ja auch erst nach einem relog auf und zu.



    send via Tapatalk.

    [align=center]Schau doch mal rein.

    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    Ragnarok [PVE] + Discord
    "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch.

  • Jo, schon probiert, geht ja schon ne Weile so. Aufgefalllen ist es mir vorgestern, weil ich da anfangen wollte, Dünger zu produzieren. Nu bin ich auf meine eigenen Stoffwechselendprodukte angewiesen ... ;)


    PS: Hat sich erledigt. Mit 188.1 ist wieder mehr als genug von dem Zeuchs da, meine Dodos müssen aus den letzten Tagen noch tonnenweise im Darm gehabt haben. :)

  • So, mit 189.1 (PvE-Server ist noch auf 189.0) ist die Dinokacke schon wieder verschwunden. Alle Dinos erledigen regelmäßig ihr Geschäft, aber die Häufchen erscheinen nicht. Eier legen geht, und meinen Mist seh ich auch. Relog gemacht, Auflösung geändert, nix.
    Das ist insofern echt blöd, da meine Düngerproduktion nun brachliegt und mir meine Pflanzen eingehen.
    Bin ich der einzige, der dieses Problem hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!