T-Rex?
-
-
-
Soweit ich das festgestellt habe, wirst du generell beim Tamen angegriffen. Egal was du taimst.
Ich versuche nach Möglichkeit einen Wachposten dabei zu haben oder halt das "Opfer" in einen versteckten Bereich zu locken. Wenn es denn möglich ist.
-
Hilfreich ist es großflächig um die Taming Stelle alles zu töten was irgendwie zuckt oder den Dino in ein Taming Gehege zu locken.
N Stego hat mir schon einen Spino versaut weil der von oben von der Klippe runter geschupst wurde und dann wütend meinem Spino noch einen mit gegeben hat.
Pass übrigens auf das deine Tiere nicht auf neutral stehen..schon erlebt das mein Rex durch einen Spino auf das Viech gebissen hat...kostete 30 bonus lvl -.-
-
ich zieh sogar immer die adler von den bergen in meine base damit ich dort in ruhe tamen kann
-
Mach ich auch so mit Adler und Katzen, schön tief bzw. knapp vor ihnen fliegen
-
-
kämpfe in der nähe haben negative auswirkungen auf den tame versuch
-
Hilfreich ist es großflächig um die Taming Stelle alles zu töten was irgendwie zuckt
Aber auf keinen Fall sich zu weit wegbewegen. Mir ist schon passiert das beim Schläfer nen paar Dilos nachspawnten und mir in die Quere kamen.
-
Meinte ja auch vorm tamen alles weg räumen.
-
Spikes drumrum bauen fertig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!