Admin Verhalten!

  • Ich sehe es auch so... kleine präsente sind okay... oder was ich auch in Ordnung finde ist, wenn ich gerade einen Wilden Raptor (normales Lvl) vor der Tür habe und ich einen Spieler in der nähe habe... ob ich ihn vorbei fliegen soll aber erledigen und alles musst du halt selber!

  • Schon echt klasse solche Leute^^


    Wenn ich so jemanden auf meinem Server hätte, würde ich ihm vorschlagen, dass ich Ihm einen Dino tame und auch mit einem Sattel ausstatte, wenn er mir im Gegenzug 2k Steine bringt.


    Wenn er sich aber nicht benimmt, würde ich glaube ich vor seinen Augen nach der Übergabe erst den Dino umlegen und dann Ihn.
    Nette Leute kommen bei mir weiter. Nicht so nette... tja... füllen bereits einen kleinen Friedhof hinter dem Haus.

  • Von mir gibts Anfangs für neue Spieler den Hinweis das sie sich bei meiner Basis Blueprints (die ich doppelt und dreifach hab) abholen können. Eine Lederrüstung gibts eventuell auch und wenn ich grad in deren Nähe bin und aus einem Airdropp etwas bekomme was einem Neuling helfen könnte geb ich ihm das auch gern.


    Aber Dinos? Und dann auch noch hinbringen? (Ginge auch gar nicht wenn sie ungezähmt sind) Vielleicht auch gleich zähmen und hochleveln? .. Wieso sollte ich sein Spiel spielen^^

    PVE, Taming: 3, Harvesting: 2, Schwierigkeit: 1 (120er Dinos), Fadenkreuz, 3. Person und Maplocation: An
    Mods: Roofing Plus, Aku Shima, GateMod


  • Von mir gibts Anfangs für neue Spieler den Hinweis das sie sich bei meiner Basis Blueprints (die ich doppelt und dreifach hab) abholen können. Eine Lederrüstung gibts eventuell auch und wenn ich grad in deren Nähe bin und aus einem Airdropp etwas bekomme was einem Neuling helfen könnte geb ich ihm das auch gern.


    Aber Dinos? Und dann auch noch hinbringen? (Ginge auch gar nicht wenn sie ungezähmt sind) Vielleicht auch gleich zähmen und hochleveln? .. Wieso sollte ich sein Spiel spielen^^

    Jap sehe ich ja auch so...Danke!
    das mit dem Airdrop und den Blueprints ist gar nicht so schlecht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!