Hallo liebe Ark Community,
ich bin Jürgen und gehöre wohl eher zum älteren Eisen, spiele aber trotzdem gerne und hoffe ihr trampelt nicht zu sehr auf mir herum
Bis vor einigen Jahren konnte ich dem Zocken gar nichts abgewinnen, ganz im Gegenteil eigentlich. Habe es nie gemocht, wenn mein Sohn seine Zeit vor dieser Glotze verbringt anstatt draußen zu spielen.
Als Vater kann man da aber nicht viel tun und so habe ich dann irgendwann versucht herauszufinden was er eigentlich an den ganzen Computerspielen findet.
Da fing es dann an, ich durfte mir einen Character bei World of Warcraft erstellen. Es dauerte nicht lange, da nervte es mich tierisch, dass ich nur dann spielen konnte, wenn mein Sohn mich mal gelassen hat.
Kurzerhand hatte ich dann ganz schnell meinen eigenen Account und eine Grafikkarte für den Bürorechner meiner Frau musste her. Ein halbes Jahr später konnte ich dann raiden und der Haussegen hing ein wenig schief
Genau dies ging dann zwar auch wieder vorrüber, aber jetzt ist Ark da und dieses Spiel hat das Potential wieder für Unordnung und Chaos zu sorgen.
Jetzt bin ich hier und sage Hallo.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.
Greets
Jürgen