Und die Skin ist und bleibt trotzdem net schön :D:D:D
Ich schreib Dir meine Senf dazu wenn ich das sch.. Vieh mal finde. Naja, bald Feierabend, dann mit´n Hund dem zu warm ist nach Hause und dann halt suchen gehen....
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Und die Skin ist und bleibt trotzdem net schön :D:D:D
Ich schreib Dir meine Senf dazu wenn ich das sch.. Vieh mal finde. Naja, bald Feierabend, dann mit´n Hund dem zu warm ist nach Hause und dann halt suchen gehen....
Echt? Du brauchst für den ne Waffe? Mach sowas immer komplett nackt und der Monitor bleibt auch aus. Wenigstens nen bisschen Herausvorderung
@Seraphima
Ist zwar nur ein Holztor, aber gleich zum Anfang vom Video siehst Du was ich mein:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch wenns die halbe Basis kostet... wäre doch mal richtig episch..
Wieso spielst du dann nackt? Das kann doch dem Alpha egal sein.
Vllt schreckt die Nacktheit ab wer weiß?
Wieso spielst du dann nackt? Das kann doch dem Alpha egal sein.
Du mußt mich erstmal nackt sehen.. Dat willte liba nit! Da wird aus´n Alpha schnell nen Omega
*Lautlach* Dann ist er wenigstens nicht mehr so gefährlich.
So nach 2 Stunden und 20 Minuten Kampf
Verluste gering da ich von einen Berg geschossen habe
4x Raptoren / 1x Pteranodon
60x Simple Rifle Ammo
1200x Stone Arrows
1x Charakter Tot
Ältliche Bögen.
1x Armbrust
Da sag ich nur
DER GEHT DER GEHT 1.A.
Auf der Facebookseite habe ich ein kleines Video wie er Down ging.
Leider hab ich das ganze Spontan gemacht und Fraps noch nicht eingestellt gehabt.
Dazu muss ich sagen.
Spieler ohne Raketen werfer haben kaum ne Chance
Dinos haben 0 Chance. Ich habe beobachtet das zb 4 Brontos (Lvl, 56,74,92,108) einfach so zerfleischt wurden im Kampf waren aber noch ca. 5 Stego´s, 8 Anky´s und und und und.
Alle waren mindestens LvL 50
Der Spaziert da durch wie eine Frau beim Shoppen und übersieht nichts. Krasses ding
Gratulation!
Sieht wirklich fies aus das Ding, hoffe den Kopf hängste dir als Trophäe über den Industrie Grill*g*
Was hat der denn so gedropt? Angeblich soll ja auch ein Skin dabei sein, würd den gern mal sehen.
Wir haben gestern einen 88er weit weg von der Basis gesichtet. Der hat sich fast bis zur Base durch die Karte gefräst. Haben ihn dann mit 3 Adlern erledigt und das hat sehr lange gedauert. Mein urteil: viel zu mächtig aber 1 Tribekollege hat durch die ep 15 lvl drauf bekommen und ist 50 geworden
Der Spaziert da durch wie eine Frau beim Shoppen und übersieht nichts. Krasses ding
:D:D:D:D:D
Super, GW! =)
trotzdem...üüüübles Teil
So hier
Der Skin .
ich fürche ,jetzt kommt dann ein immer neues Themenmonster, um den überlevelten noch Fun bieten zu können, die schon alles haben und gelangweilt in der automatisierten base sitzen ...wo soll das enden ? T-Rexe ,die irgendwann mit Uranpanzerung in Fliegenden Untertassen und Laserstrahlen angreifen oder Mechazilla???ich hätte serverseitige einstellungen ,dass einige Gattungen nicht tambar sind als völlig ausreichend erachtet ,so dass man sich seinen eigenen Wunschserver kreeirt ,wo zb Spino und Ko nicht tambar sind,oder man nicht weiter als bis Anfang Technik 20 jahrhundert , Mittelalter etc kommt
realistisch ist Ark ja nun auch nicht .. zwar werden da und hier Anleihen gemacht ...Dilos mit federn zb ,aber dafür kommen sie in Minigröße (waren in real 5m lang ) und mit Spielberg JP Kragen ,T-rex ist hier auch kein rudeljäger ,der im Familienverband jagt ,die "Simple pistol" ist im Game masslos vergrößert, der Parasaur läuft ständig auf zwei Beinen ,in real meist auf vieren , und hat merkwürdige stacheln an den Armen , den sonstigen dinos, wie [leicon]Stego[/lexicon] und Ankylo (oder der kopfdorn beim Dimorphodon) hat man auch gleich mal mehr Stacheln und Platten verpasst ,oder der Kopfschmuck beim pteranodon und der von zwei statt nur einem Finger gestützten Flughaut sowie den Zähnen...tztztz,als ihre realen Vorbilder, der Elasmosaurus war nur 13m lang, wovon nur 4m auf den Körper entfielen (kein Platz für eine base) ,die Bronto(Apatosaurus ist eigentlich die moderne bezeichnung)saurier haben wesentlich flexiblere Hälse ,als ihre Originale (Schwanenhalspose war da nicht ) udnd er Spino hat ein viel zu dünnes Segel 8was ja im original mehr ein sehr schmaler höcker war ) und rennt auf 4 beinen, aber Theropoden konnten ihre Arme (und damit auch Pfoten in richtung Boden nicht drehen...also realismus ?...nein ,eher Scull island Fantasy
So hier
Der Skin .
Besten Dank!
Der sieht ja gar nicht mal so schlecht aus^^
Kann ja noch heiter werden wenn alle im Tribe den wollen.. sehs schon kommen..6x den Alpha töten :X
Alles anzeigenich fürche ,jetzt kommt dann ein immer neues Themenmonster, um den überlevelten noch Fun bieten zu können, die schon alles haben und gelangweilt in der automatisierten base sitzen ...wo soll das enden ? T-Rexe ,die irgendwann mit Uranpanzerung in Fliegenden Untertassen und Laserstrahlen angreifen oder Mechazilla???ich hätte serverseitige einstellungen ,dass einige Gattungen nicht tambar sind als völlig ausreichend erachtet ,so dass man sich seinen eigenen Wunschserver kreeirt ,wo zb Spino und Ko nicht tambar sind,oder man nicht weiter als bis Anfang Technik 20 jahrhundert , Mittelalter etc kommt
also realismus ?...nein ,eher Scull island Fantasy
Ranger,
ich stimme Dir weitgehend zu.
Auch ich empfinde die übertriebenen Monster als absolut unpassend, vorallem mit der bisherigen Balance!
Zum Thema Realismus....
Natürlich sind die Tiere nicht komplett originalgetreu, aber selbst wenn das nicht zu 100% der Anatomie/Physiologie der damals lebenden Tiere entspricht,
haben die Entwickler dennoch sehr gute Arbeit geleistet.
Die Tiere wirken echt, die Haut sieht plastisch aus und es entsteht in uns das Gefühl: Ja, genauso hätte es gewesen sein können!
Diese Illusion durch zu (ich nenne es jetzt mal lapidar..) "überperfektionistisches Denken kaputt zu realisieren" wäre einfach schade.
Ich persönlich genieße jedes mal den Moment mich einzuloggen, in meiner Base zu den Blick schweifen zu lassen und mcih an den Tieren, und vorallem an den echt schönen Hotspots der Insel zu erfreuen =)
Und da passt, wie ich schon gesagt habe, kein Knallroter Rex, umgeben von Bling-Bling-Leuchtepünktchen rein!!!
Abgesehn davon sind die Jungs bei mir aufm Server auch echt klasse
VLG
Seraphima
Jetzt hört doch mal auf zu heulen.
Das spiel ist ja noch nicht fertig. Ich denke nicht, dass Wildcard bis jetzt so einen guten Job gemacht hat, und das alles jetzt hinschmeisst.
Die werden das schon noch balancen.
Keep calm an wait for further patches...
Ich darf heulen wann ich will ich bin ne Frau!!!!!!
Besten Dank!Der sieht ja gar nicht mal so schlecht aus^^
Kann ja noch heiter werden wenn alle im Tribe den wollen.. sehs schon kommen..6x den Alpha töten :X
Bitte. Aber ich habe auch etwa knapp 2 Stunden gesucht
Der Spawnt ja überall wo auch normale T-Rexe Spawnt.
Dann mal prost Mahlzeit beim suchen
PS: zur Info noch den hab ich da einfach mal auf den Chitin Helm gepackt den ich vom Alpha bekommen habe.
Ich darf heulen wann ich will ich bin ne Frau!!!!!!
Das ist allerdings wahr...
naja, sind wir mal gespannt auf den heutigen Patch.
Da gibts ja dann auch Alpha Raptoren und Carnos.
Vllt. gefallen mir die besser
das mit dem kaputtrealisieren geht leider ganz automatisch,wenn man es als realistisch anmutende Paläosim sehen würde...kann man nichts gegen machen ,ausser man betrachtet es als Fantasy King Kong Scull World ,ala 60er Jahre Hammer Film ,dann klappt es mit dem Game super
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!