• das mit dem kaputtrealisieren geht leider ganz automatisch,wenn man es als realistisch anmutende Paläosim sehen würde...kann man nichts gegen machen ,ausser man betrachtet es als Fantasy King Kong Scull World ,ala 60er Jahre Hammer Film ,dann klappt es mit dem Game super

    Mein Gott, das ist ein -> SPIEL <-....Man kann sich auch künstlich wirklich über jedes kleine bisschen aufregen...

  • Der Alpha-Rex ist IMHO total überflüssig. Nicht weil er zu stark ist sondern wegen der albernen Optik. Meistens Himbeer-Neonrot und mit dieser Dämonen dunkeldüster Nebelaura um sich herum. Irgendwie passt das nicht ins Spiel.




    Wollte noch was zu dem sich hartnäckig haltenden "Brontos sind Apatosaurier" anmerken:

    Bronto(Apatosaurus ist eigentlich die moderne bezeichnung)saurier haben wesentlich flexiblere Hälse ,als ihre Originale (Schwanenhalspose war da nicht )

    Doch doch den Bronto gibt es seit April 2015 wieder.
    Othniel Charles Marsh hat 1877 den Apatosaurus und 1879 den Brontosaurus entdeckt. 1903 habe ein par andere wichtige Menschen (die sich zumindest dafür hielten) entschieden das Bronto und Apato dieselbe Art ist. Da nach den Regel der ICZN immer der ältere Namen gültig ist, ist der arme Bronto halt wieder ausgestorben.
    Neuste Untersuchungen zeigen nun das es sogar 3 Unterarten des Brontosaurus gibt (excelsus, parvus und yahnahpin). Kann sich alles noch wieder ändern, aber das ist der derzeitige Stand der Wissenschaft.

  • Den Alpha Rex der meinen 151er Gefressen hat war lvl 24 :D Fand das schon richtig krass

    Ja Hoffe das Heute keiner gespawnt ist der LvL 100 hat oder so :D Der macht die ganze Insel Platt :D




    muss mann den selber spawnen oder findet man den? weil ich suche schon seit zwei tagen nur mal um den zu sehen ich find den einfach net.

    Spawn Punkte sind die Selbe wie des Normalen T-Rex

  • Also hatte eigentlich vor den auch die Tage mal zu suchen, weil es schon einfach episch klingt. Hab ja mal was von ner "Apex" mod gehört wo ähnliche tiere
    reinbringt. Aber wenn ich mir den DMG vergleich so durchlese überlege ich es mir wohl nochmal ob ich nicht doch nochmal warte bis meine base Atomsicher ist...


    hoffe jetzt nicht das hier jemand nen Foto oder so postet, denke das selbst suchen und "um sein leben rennen" sollte man schon erleben dürfen.


    Hoffe auf jedenfall das weiter solche Alpha tiere reinkommen, wobei ich was im patchnote von nem Alpha carno/Raptor gelesen habe. Ob der
    dmg scale nun übertrieben ist oder nicht sei mal dahingestellt (da noch nicht gefunden den bling bling trex)


    Aber wäre cool wenn man hier aufm laufendem bleibt ob sich speziell was geänder hat oder ein Nerf gekommen ist.


    Grüsse

  • ich hab da mal noch ne frage hatte gerade eine alpha raptor gekillt was bedeutet das weiße kästchen über meinem rex? das ich erst seit gerade ebend hab.


    Das fragte ich mich auch beim Kill des Alpha T-Rex. Aber das verschwand als ich am nächsten Tag Online kam.
    Eventuell ist das der Bonus den die Alpha Tiere geben. Da stand doch irgendwas mal in den Patchnotes.

  • Mein Gott, das ist ein -> SPIEL <-....Man kann sich auch künstlich wirklich über jedes kleine bisschen aufregen...

    Darf man von Spielen als Multimediale Umgebung keinen Anspruch erwarten ?wenn man Elemente der Realität verwendet ;)wenn ein Spiel moderne Fahrzeuge enthält erwartet man ja auch, dass ein Humvee wie einer aussieht ,und nicht wie ein VW Golf, oder die GI`s in Battlefield statt amerikanischer Uniformen plötzlich knallbunte Fantasieuniformen tragen, oder in einem Serengeti Jagdspiel die elefanten mit Giraffenmuster rumrennen ..alles nur noch ohne jede Ernsthaftigkeit, sollen Spiele das gleiche Niveau erreichen wie RTl? ich habe ja nichts gegen künstlerische Freiheit .) aber wenigstens die erwiesenen Fakten sollten doch etwas stimmig sein ,dank Jurassic Park ,denken 80% der Menschen dann sofort an eine kleine giftspuckende Echse mit spreizbaren Kragen, weil spielberg diese idee cool fand.


    Aber das war ja nur mein Einwand ,zum Thema realistisch ,bzw so könnte es wirklich früher gewesen sein...das ist eben ein King kong Fantasy spiel ,keine Paläosim,aber viele könnten es dafür halten und bilden sich danach dann ihre Vorstellung der prähistorischen Welt...früher kam ja zb. kein Dinobild ohne Vulkane aus

  • Ok , danke :) seit April 2015 wieder gültiges Taxon

  • Ich spiele( um nicht zu sagen, suchte) ARk seit ca vier Wochen. Ich wusste bis heute nicht, dass es Alphas gibt.
    Wir befinden uns im Aufbau einer riesen Base und bewegen uns daher momentan kaum aus diesem Dunstkreis heraus.


    Ich fand ARk bisher wirklich verdammt gut und sehr durchdacht. Erst vorgestern sagte ich einem Mitspieler, dass es
    zwar schon manchmal ziemlich schwierig ist oder schnell schwierig werden kann, dass aber insgesamt die Balance
    sehr gut ist.


    Und dann überrascht uns heute ein Alpha Raptor LVL4 ....mit roter Rauchwolke....in unserer Base und zerlegt so
    ziemlich alles was er findet und das war nicht gerade wenig. Dazu erlegte er meinen Adler LVL143 in etwa einer Minute.
    Dann meinen Raptor LVL113 und mein Trike LVL88. Das war alles was ich an Tieren hatte.


    Wenn einem die Arbeit mehrerer Tage innerhalb von drei Minuten zunichte gemacht werden kann, dann stimmt da
    etwas gehörig nicht! Und dann sollte man sich von Entwicklerseite mal durch den Kopf gehen lassen, ob man da die
    richtigen leute an den wichtigen Schaltstellen hat. Alpha hin oder her.


    Sicher ist es alles nur Virtuell und sicher ist es nur ein Spiel aber mit Sicherheit ist mir meine Freizeit lieb und teuer.
    Vor allem aber ist meine Freizeit ein seltenes Gut. Und wenn ich dann erleben muss, wie durch solche Dummen
    Ideen das Ergebnis meiner investierten Zeit in einem solch gewaltigen Ausmaß und in nur ein paar Minuten durch
    KI ausgelöscht werden kann, dann habe ich dafür absolut kein Verständnis. Wenn diese fundamentale Änderung
    wenigstens rechtzeitig kommuniziert worden wäre. Dann hätte ich das Spiel noch rechtzeitig zurückgeben können.
    Durch den Einsatz von Alphas, hat das Spiel jetzt eine solch Grundlegende Änderung erfahren, dass es plötzlich in
    eine Richtung abdriftet, die ich niemals erwartet hätte. Alles wirkte bisher so gut durchdacht.Wie kann man denn
    plötzlich einen solchen geistigen Aussetzer bekommen und So einen Mist auf den Tisch schmeißen.


    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal wegen irgendeiner Sache so Angekotzt war wie heute.
    Ich bin ehrlich gesagt immer noch entsetzt und fassungslos, was die Entwickler geritten hat.


    Ich wurde übrigens zuletzt auch gefressen. Das war heute Mittag. Ich bin seitdem nicht wieder auf dem Server gewesen,
    weil es mir einfach nur noch sinnlos erscheint.


    Und es mag ja gerne sein, dass Metallgebäude sicher sind. Sicher ist aber auch, dass es ein langer und buchstäblich
    steiniger Weg bis zur ersten Metallwand ist.


    Hier wollte man in meinen Augen nur die gelangweilten und satten Highlevler wieder auf die Server bekommen und hat
    dabei all die vergessen, die gerade anfangen. Und durch die Alphas wirst du jetzt ein gefährdeter Anfänger sein, bis
    du deine erste Wand aus Eisen setzen kannst...... Selbst danach kannst Du alles getamte, wenn auch hochlevelig,
    innerhalb eines Wimpernschlags verlieren.


    Aha also tamen wir jetzt alle Alphas..... was ist dann bitte die nächste Superlative und wo soll es hinführen.


    Verdammt ARk, du bist abgesprungen wie ein Tiger und drohst als Stubenkatze zu landen.......

  • sollte mir das passieren ...es gibt genug Spiele,wo ich meine Freizeit nach dem Job besser investieren kann

    Da hast Du absolut Recht. Ich mache mir aber auch keine Sorgen, demnächst mit Standby Leuchte auf der Stirn
    vorm Rechner zu sitzen. Der Markt bietet ja auch andere Titel.


    Aber wer weiß, vielleicht geben sie einem ja noch die Möglichkeit, Alphas zu deaktivieren.


    Aber so machts mir persönlich keinen Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!