Beiträge von Erebor

Also die Flora von ARK wird sowieso noch stark überarbeitet werden müssen. Bei mir sind alle Bäume am Strand am Pogotanzen, wenn ich dahergelaufen komme. Sieht schrill aus.

Kannst ja mal versuchen es abzufarmen. Könnte ja Longgrass sein. *ironie off*

Das hat aber den Vorteil das der Hunger schneller steigt. Und bei jedem Bissen den der Dino ist, steigt das Taming. Demzufolge geht das Taming viel viel schneller. Und die Effizienz bleibt hoch. Seit dem neusten Update beeinflußt die Effizienz die Eigenschaften des Dinos.

send via Tapatalk.

Hmm, ja schon. Aber ich kann ja den Dino einfach runterhungern lassen. Soll auch schneller gehn als normales Zähmen.
    Bei grösseren Dinos brauchst du ja sonst 1000 Narcotic, wenn du denn immer manuell wieder leer machst.

Guter Guide.

Aber. Ich gebe immer soviel Narcotic das der Torpor auf max. ist. Dann gebe ich Stimulant bzw. Stimberry bis Torpor auf ca. 1/3 runter geht. Richte mich nach den Sternchen beim Torpor. So bis der kleine leicht angekratzt wird. Dann wieder Narcotic bis max. Solange sich Torpor ändert, steigt auch der Hunger schneller. Zähle beim ersten mal immer mit vieviel Stimulant und Narcotic ich brauche. Dann brauch ich nacher nur zu clicken. Soll heißen wenn ich von Torpor mix. bis runter z.B. vier mal Stimulant brauch, dann clicke ich direkt vier mal Stimulant. Es ist nicht nötig zu warten bis Torpor wieder langsamer läuft. Bei Narcitic dann z.B. fünf mal bis max. Und dann immer abwechseln. Bei Stimulant aufpassen das Torpor nicht zu tief der ganz runter geht. Sonst wacht der Dino auf und alles war umsonst.

send via Tapatalk.

Ist das nicht irgendwie etwas verschwenderisch? Ich guck meistens, dass der Torpor Wert bei ungefähr 50% liegt. Gegen den Schluss sogar nur nocht 20% - 30%, damit ich nicht unnötig Narcotics in den Dino waste.

BTW hat einer schon die neuen Dinos gesehen?

Ja einige. Der Plesio ist allerdings nicht leicht zu finden, da er sich nur am Grund des Meeres aufhält.
    Der Ichthy ist auch meistens etwas weiter weg vom Ufer. Ich hab bis jetzt erst einmal einen in der Nähe des Ufers gesehen. Meist endet er dann als Megalodonfutter.

Also ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen PvP Server handelt? Bei PvE Servern wurde dieses Problem nämlich behoben, indem man rund um Höhleneingänge keine Strukturen mehr aufstellen kann. Nicht mal ein Lagerfeuer.
    Ich kann mir deshalb nur vorstellen, dass es sich um einen Bug handelt. Erreicht ihr mit Metallwerkzeugen ebenfalls nichts?

Sehr schöner guide. :thumbup:
    Hier könnte man noch die Tamingvariante mit dem Aushungern ergänzen. Diese soll angeblich einiges schneller sein.
    Hatte bis jetzt nur noch keine Zeit, dies auszuprobieren.

Ich hab mich jetzt auch mal durch deine Bilder geklickt.
    Spontan ist mir direkt das Dell Symbol in deiner Syskonfig aufgefallen.
    Es kann vorkommen, dass eine Drittsoftware von Dell das Update verhindert.
    Die haben da manchmal ihre eigenen Updater, die dann das System noch nach ihrem Gusto konfigurieren.

Such mal nach nem Dell update tool. Würde mich nicht überraschen.

Alternativ kann auch ein fehlerhafter Factory Install die Ursache sein. In diesem Fall wirst du dein System sichern und neu aufsetzen müssen.

Ja, also ich oute mich mal...

Erst vor kurzem habe ich das beste Spiel gespielt, das mir seit Jahren begegnet ist. Ich Spreche von Witcher 3.
    Ich habe noch nichtmal ganz durch. Und dann sah ich ARK im Steamsale.
    Was soll ich sagen, es gibt Dinos, die kann man zähmen und reiten.
    Geralt ist in der Ecke gelandet... :D

Naja Ich sag mal so sie schaft BF4 auf Höchsten einstellungen also ich glaube daran liegt es nicht

Doch, daran kann es schon liegen. Da ARK zur Zeit noch sehr schlecht optimiert ist (EA), verschlingt es Unmengen an Rechenleistung.
    Meine 780ti läuft am Limit. Und das mit mittleren Einstellungen.

Erebor: 11GB für ARK hört sich aber auch fast schon nicht mehr gut an oder?

KushFace: Hoffe mal nicht das da einer durch ist. Grad die Garantie runter ^^

Eulenspiegel: Grafikeinstellungen hab ich schon bearbeitet und das Spiel bis jetzt auch immer auf Normal gespielt bis es halt zu besagten abstürzen kam. Spiele im Multiplayer

Ja kann schon sein. 10-11 GB braucht bei mir ARK.
    Kann auch daran liegen, dass ich auf dem gleichen Rechner den ARK Server am laufen habe.