Beiträge von Erebor

    Es kommt auch ein wenig auf den Server an. Ich spiele auf einem Server wo auch Level 90er Rex dir begegnen können der putzt natürlich einen Level 5 rex mit 1200 leben einfach weg. Meinen Rex hatte nach dem zähmen lvl 101 und ich habe ihn mit 3 oder 4 lvl ups auf 9000 leben hoch geskillt und danach nur noch mit Dmg voll gepummt. Ähnlich sieht es mit meinem Carno aus 4000 Leben und Rest auf Dmg. Um so Höher das Tier ist wenn du mit dem zähmen beginnst um so mehr +Leben oder Dmg bekommt es pro Level. Deshalb macht es sinn nicht nach low Lvl Pets zu suchen sondern so hoch wie möglich. Du kannst bei beide gleich viele Lvl drauf packen (meine es sind 40) und danach ist ende mit Lvl steigern.

    Max. Level cap ist +38.
    Also ein Dino mit Lv. 12 getamed ist bei Lv. 50 fertig.

    Ok, das mit dem Raptor war ich nicht. Das mit dem Wissenswerten find ich ganz gut, aber dann bitte nicht etwas, was schon 10 mal oben steht.
    Dann kann man den Punkt auch weglassen.

    Hier haben sich ja zwei gefunden, meine Güte.


    Wenn man eure Argumente so liest stelle ich eines Fest: Ihr beide seid von eurem Wissen und eurer Meinung derart überzeugt, dass ihr hier keine Diskussion führt,
    sonder einfach abwechselnd niederschreibt, wie viel Ahnung ihr beide doch habt. Wieso geht ihr nicht hin und hinterfragt die Aussagen des Gegenübers mit konstruktiv, kritischen Fragen.
    Damit könntet ihr nämlich eine Diskussion führen, die auch irgendwann mal zu einem Ziel führen könnte.
    Mich nimmt es auch wunder, ob Dinos jetzt Federn oder federähnliche Schuppen oder wasauchimmer hatten.
    Das einzige was ich hier aber lese ist ein Schwanzvergleich. Das bringt euch beide nicht weiter und verdirbt euch nur die Lust an der eigentlichen Diskussion.

    Was halt vielleicht auch ein Grund war, war Tatsache das man sie für Echsen hielt. Echsen haben keine Federn, is ja logisch.
    Das sie den Vögeln viel ähnlicher sind, wusste man nicht.

    Jurassic Park rühmt(e) sich damit die Dinos in nie gekannter, wissenschaftlicher Korrektheit und Genauigkeit wieder zu geben. (Das ist eben genau nicht der Fall).

    Versteh ich nicht. Die Dinos sind seit dem ersten Teil kompletter schwachsinn. Schon damals war der Velociraptor komplett daneben.

    Ich wusste doch das ich nicht der Einzige bin, der in diesem Satz immer Rambo verstanden hat. :D


    Popcorn kann ich dir machen, kein Thema. Bei der Hitze kannst du den Mais einfach nach draussen stellen.

    Erinnert mich son bisschen an mich. :D

    Hab ihn mal hierhin kopiert, dann braucht er ihn nicht suche. ;)

    So, hier kommt mein Schlussstrich.



    __________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Wer unter diese Linie nochmal etwas mit Federn oder der Realität der Dinosaurer schreibt, kriegt den Post gelöscht und nichtmehr verschoben.


    Und ich guck ihn böse an!! X(