Das mit der Planliste hab ich bereits mal so angegangen.
Im Thread der Ki änderungen sind noch weitere zukunftspläne von ark.
Beiträge von Erebor
-
-
Also ich hab grade das update gemacht. Seitdem verabschiedet sich mein Localserver beim aufstarten mit einem FatalError.
Das gibt wieder stimmung hier... -
Es kommt auch ein wenig auf den Server an. Ich spiele auf einem Server wo auch Level 90er Rex dir begegnen können der putzt natürlich einen Level 5 rex mit 1200 leben einfach weg. Meinen Rex hatte nach dem zähmen lvl 101 und ich habe ihn mit 3 oder 4 lvl ups auf 9000 leben hoch geskillt und danach nur noch mit Dmg voll gepummt. Ähnlich sieht es mit meinem Carno aus 4000 Leben und Rest auf Dmg. Um so Höher das Tier ist wenn du mit dem zähmen beginnst um so mehr +Leben oder Dmg bekommt es pro Level. Deshalb macht es sinn nicht nach low Lvl Pets zu suchen sondern so hoch wie möglich. Du kannst bei beide gleich viele Lvl drauf packen (meine es sind 40) und danach ist ende mit Lvl steigern.
Max. Level cap ist +38.
Also ein Dino mit Lv. 12 getamed ist bei Lv. 50 fertig. -
Du kannst das auch direkt ingame machen.
Einfach Tab drücken und dann -> cheat SetMessageOfTheDay DeineNachricht
-
Ok, das mit dem Raptor war ich nicht. Das mit dem Wissenswerten find ich ganz gut, aber dann bitte nicht etwas, was schon 10 mal oben steht.
Dann kann man den Punkt auch weglassen. -
Hier haben sich ja zwei gefunden, meine Güte.
Wenn man eure Argumente so liest stelle ich eines Fest: Ihr beide seid von eurem Wissen und eurer Meinung derart überzeugt, dass ihr hier keine Diskussion führt,
sonder einfach abwechselnd niederschreibt, wie viel Ahnung ihr beide doch habt. Wieso geht ihr nicht hin und hinterfragt die Aussagen des Gegenübers mit konstruktiv, kritischen Fragen.
Damit könntet ihr nämlich eine Diskussion führen, die auch irgendwann mal zu einem Ziel führen könnte.
Mich nimmt es auch wunder, ob Dinos jetzt Federn oder federähnliche Schuppen oder wasauchimmer hatten.
Das einzige was ich hier aber lese ist ein Schwanzvergleich. Das bringt euch beide nicht weiter und verdirbt euch nur die Lust an der eigentlichen Diskussion. -
Ja hat was.
-
Neues Dino Dossier
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=474726043Der Dimetrodon war kein Dino...
-
Was halt vielleicht auch ein Grund war, war Tatsache das man sie für Echsen hielt. Echsen haben keine Federn, is ja logisch.
Das sie den Vögeln viel ähnlicher sind, wusste man nicht. -
-
:OIch glaube das Forum hätte sich andere Mods als uns beide suchen sollen xD
Wieso meinst du? Ist doch alles ok mit uns.
-
Jurassic Park rühmt(e) sich damit die Dinos in nie gekannter, wissenschaftlicher Korrektheit und Genauigkeit wieder zu geben. (Das ist eben genau nicht der Fall).
Versteh ich nicht. Die Dinos sind seit dem ersten Teil kompletter schwachsinn. Schon damals war der Velociraptor komplett daneben.
-
Lets get ready to rambo :O
Ich habe irgendwie das Verlangen, zu meiner Oma zu fahren, die GANZE Dino Sammlung zu holen, die alle hier aufzustellen und mir breit grinsend und irre wie immer mit Popcorn mir diesen Fight anzuschauen
(Ist übrigens dem ähnlich, was ich zu Sauriod in Bezug auf das FF Thema gesagt hab)
Ich wusste doch das ich nicht der Einzige bin, der in diesem Satz immer Rambo verstanden hat.
Popcorn kann ich dir machen, kein Thema. Bei der Hitze kannst du den Mais einfach nach draussen stellen.
-
Tja, weil mir langweilig ist und Ark noch lädt, hier noch ein Paar Infos:
- Ich schau auf die Uhr und vergesse die Zeit wieder.
- Ich beleidige Gegenstände.
- Ich sehe auch ohne Schminke aus wie ein Mensch.
- Ich steh vorm Toaster und erschreck mich wenns rauskommt.
- Ich drück die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.
- Ich sage "Aua" obwohl es gar nicht wehgetan hat.
- Ich zieh auf dem Desktop Kästchen, wenn mir langweilig ist.
- Ich fang plötzlich an zu lachen, weil ich mich an was erinnere.
- Ich fang an der Kellertreppe immer an zu rennen.
- Ich fluche während ich games zocke (egal ob ich gewinne oder verliere)
- Ich falle Treppen RAUF.
- Ich lasse lieber alles fallen, bevor ich zweimal gehen muss.
- Ich lache ohne Grund.
- Ich spreche mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern.
- Ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht ausschalte.
- Ich muss immer ein Blatt abreißen wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe.
- Ich erzähle oft was, und weiß ein paar Sekunden später nicht mehr was ich gesagt habe.
- Und die meisten Leute, die mich das erste mal sehen, glauben ich wäre ernsthaft verrückt xD______________________________
Erinnert mich son bisschen an mich.
-
Also zum Thema Rüstungen würd ich mir definitiv noch eine leichte Polymerrüstung wünschen. wird aber denk ich noch kommen.
-
Brick, ich habe Dir eine längere Anwort zu dem Thema Eure Wünsche und Ideen zu Ark
Ich bin im Gegensatz zu Dir der Paläontologie mächtig. Daher kannst Du diese Aussagen, die Du darüber machtst, nicht tätigen. Denn Du kennst Dich damit einfach nicht aus.
In so fern, halte ich es wie Du: Nicht immer alles glauben was irgendwer sagt. Ich bin diesbezüglich ganz gewiss nicht irgendwer. Sondern habe Ahnung von der Materie. Naja .. belassen wir es dabei.
ZUm Thema schreibe ich später was, muss erstmal weg.
Hab ihn mal hierhin kopiert, dann braucht er ihn nicht suche.
-
Ich meine alle.
Ich könnt im Offtopic gerne 100 themen darüber aufmachen. Wir können auch über eine weitere Selbsthilfegruppe reden. Alles kein Thema.
-
top !! gibts noch einen Trick wie man Tranq Pfeile schneller Farmen kann ?
Wie schneller Farmen? die Baust du dir selber. Musst halt die Mats dafür sammeln.
- Beeren am besten mit dem Stego oder dem Triceratops
- Fleisch kriegst du von allen tieren. Das Phioma ist besonders ergiebig.
- Narcotic draus und auf die Pfeile schmieren...
-
Danke für den Hinweis.
Den Bug hab ich allerdings nicht. -
So, hier kommt mein Schlussstrich.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wer unter diese Linie nochmal etwas mit Federn oder der Realität der Dinosaurer schreibt, kriegt den Post gelöscht und nichtmehr verschoben.
Und ich guck ihn böse an!!