Ich muss hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Die Dinosaurier in Jurassic Park wurden verändert. Einiges stimmt nicht mit der Realität überein.
So war zB. der Velociraptor so, wie in Neuling abgebildet hat. Knappe zwei Meter lang und etwa 70cm hoch.
Die Raptoren in Jurassic Park sind eher dem Utahraptor nachempfunden. Der Utahraptor hatte auch nicht ein so ausgeprägtes Federkleid wie der Velociraptor.
Etwas mehr als in ARK hatte er aber dann doch. Aber so gefällt er mir ganz gut.
Das Selbe mit dem Dilophosaurus. Der wurde im Spiel von Jurassic Park übernommen. Die kleine, schleimspuckende Echse mit dem Kragen.
In Wirklichkeit war der Dilo nämlich sechs Meter lang und hatte keinen Kragen, sonder nur den Doppelkamm auf dem Kopf.
Aber wie gesagt, mir gefällts so wie es ist. In ARK werden ja auch nie die richtigen Dinos genommen, sondern immer irgendwelche eigenen. (T. Dominus)
Deshalb bleibt ihnen auch etwas Interpretationsspielraum was das Aussehen und Verhalten der Dinos angeht.
Das mit der KI wurde schon gesagt. Es wird in nicht allzu langer Zeit ein grosses Update der KI geben. Auch was die Grafik betrifft, würde ich mich noch nicht festsetzen. Es werden noch Technologien wie HairWorks oder Dynamic Tesselation ins Spiel kommen. Dann habt ihr euren Realismus.