Beiträge von Erebor

Wie schon gesagt, müsst ihr wissen, aber Kopie ist Kopie.
    Ich halt mich ab jetzt lieber aus dem Wiki raus.

Also kopieren wollen und müssen wir das Official Wiki nicht.
    Du kannst gerne alle möglichen Infos in deine Beiträge reinhauen.
    Das einzige was ich mir wünsche, ist ein einheitliches Wiki.

Hmm, also dein PC scheint ein Problem mit der UE4 Engine zu haben.
    Die Kernelbase.dll hat ein Problem beim Ausführen der Kernparameter.

Hast du schonmal versucht, das Spiel neu zu installieren? Also komplett platt machen und neu laden.

Edit: Dein Fehler liegt in einer Fehlerhaften Spieldatei. Die Spieldaten durch Steam verifizieren lassen und dann dein Benutzerprofil in ARK löschen.
    Sollte dies den Fehler nicht beheben, musst du komplett neu installieren.

Richtig. Nur weil mir der Film nicht zusagt, heißt das ja nicht, das er grundsätzlich eine Katastrophe ist. Wie schon gesagt: Ich bitte euch mir das zu verzeihen, dass ich den Film mit anderen Augen sehe - als Paläontologe ... und grundsätzlich ein Liebahber guter Drehbücher bin (in denen Charaktere richtig ausgearbeitet sind, etc.)

Ich hoffe du hast Interstellar nicht mit Astrophysiker Augen gesehen, sonst tust du mir leid. :P:D

Ihr müsst mir verzeihen, denn ich sehe den Film natürlich aus der Sicht eines Paläontologen.

Und dies bezüglich ist er eine totale Katastrophe! Das Drehbuch ist auch der altbekannte Hollywood-Kitsch. Ein Film für die Mülltonne. Bekommt von mir eine 6.

Das ist dein gutes Recht. Ich finde das allerdings etwas schade. Mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen.
    Natürlich ist der Film aus paläontologischer Sicht absoluter nonsense. Nichtsdestotrotz ist es immer noch ein Science-Fiction Titel, der nichts mit der Realität zu tun hat. Sonst wärs ne Doku. ;)
    Die Dinos in dem Film sind allesamt zusammengewürfelt. Darum können sie aussehen und sich verhalten, wie es die Regie vorsieht. Sonst wär der Film langweilig.

Achte beim Kauf der Karte wenns irgendwie geht, dass sie viel VRam hat. 2GB ist für ARK unterste Grenze.
    meine 780ti mit 3 GB läuft direkt am Anschlag und hat alle 3 GB immer zu 100% gefüllt.

Wenn das Budget für eine High-End Karte nicht reicht, dürfens auch zwei Mid-Range Karten im SLI oder Crossfire Verbund sein.
    Dies wird zwar in ARK NOCH nicht unterstützt, soll aber diesen Sommer kommen.

Für meinen Bruder hab ich vor zwei Wochen einen neuen Rechner mit 2x GTX-960 zusammengestellt. Im SLI sind sie genauso schnell, manchmal sogar schneller als eine GTX-980, kosten aber 200.- weniger. Also eine Überlegung wert.

- Das es einen Serverlag gibt, wenn man zuviel Meele Damage hat und dadurch durch eine Pflanze hunderte Beeren bekommt wurde nun behoben

Neeeeiiiiin!!! Und ich hab mich schon gewundert, wieso ich auf einmal so wenig Beeren farme mit meinem Stego. :D

Ich muss hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
    Die Dinosaurier in Jurassic Park wurden verändert. Einiges stimmt nicht mit der Realität überein.

So war zB. der Velociraptor so, wie in Neuling abgebildet hat. Knappe zwei Meter lang und etwa 70cm hoch.
    Die Raptoren in Jurassic Park sind eher dem Utahraptor nachempfunden. Der Utahraptor hatte auch nicht ein so ausgeprägtes Federkleid wie der Velociraptor.
    Etwas mehr als in ARK hatte er aber dann doch. Aber so gefällt er mir ganz gut.

Das Selbe mit dem Dilophosaurus. Der wurde im Spiel von Jurassic Park übernommen. Die kleine, schleimspuckende Echse mit dem Kragen.
    In Wirklichkeit war der Dilo nämlich sechs Meter lang und hatte keinen Kragen, sonder nur den Doppelkamm auf dem Kopf.

Aber wie gesagt, mir gefällts so wie es ist. In ARK werden ja auch nie die richtigen Dinos genommen, sondern immer irgendwelche eigenen. (T. Dominus)
    Deshalb bleibt ihnen auch etwas Interpretationsspielraum was das Aussehen und Verhalten der Dinos angeht.

Das mit der KI wurde schon gesagt. Es wird in nicht allzu langer Zeit ein grosses Update der KI geben. Auch was die Grafik betrifft, würde ich mich noch nicht festsetzen. Es werden noch Technologien wie HairWorks oder Dynamic Tesselation ins Spiel kommen. Dann habt ihr euren Realismus. :)

Also es ist so.
    Aggro pullen heisst genau das. Zwinker ihm zu, sodass er dich sieht. Dann nimm die Beine in die Hand und LAUF!!!
    Du kannst ihn dann zB. an einen anderen Dino locken, dich kurz erholen und dann wieder Aggro pullen. Du kannst auch versuchen, ihn an andere Fleischfresser zu locken.
    2 - 3 Raptoren oder ein T-Rex erledigen den schon. ;)

Also ich muss schon sagen, Witcher 3 ist eines der besten Spiele dieses Jahres, wenn nicht sogar das Beste.
    Ich werds auch auf jedenfall noch zu Ende zocken.
    Aber auf sowas wie ARK warte ich schon... ich weiss gar nicht wie lange. Das ist ein Kindheitstraum.
    Viele haben sich daran versucht. Noch mehr sind daran gescheitert. Wildcard ist das erste Studio, das für einmal das schaffen könnte woran so viele vor ihm gescheitert sind.

Frag mich grad dabei: Wo kommt eigentlich Cement in einer Assault Rifle vor?! Ausser bei ARK meine ich ;)

Ja weisst du das nicht? Das ist die allerneueste Generation von Vollautomatischen Maschinengewehren.
    Wenn keine Munition mehr vorhanden ist, kannst du deine Gegner alternativ einmauern. :D