Beiträge von Erebor

    Das mag sein das man viel einstellen kann. Aber ich z.b. versuch so wenig wie möglich einzustellen weil ich mich damit net auskenn und bevor ich was kaputt mach, lass ichs lieber auf standart.

    Das wissen zu erwerben, das nötig ist um die Einstellungen zu ändern wie man sie gerne hätte, dauert gerade mal 2 Minuten. ;)

    Ja, gute Idee. Da zieh ich doch gleich mit. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leute... Das Spiel ist noch in der Alpha.
    Jetzt kommt erstmal der ganze Content rein, danach wird gebalanced.
    Ich denke nicht, dass es im fertigen Spiel so einfach sein wird, um an die High-End Ressourcen zu kommen.

    *grusel* Ich weiß wieso ich keinen Fuß ins Ark Meer setze!


    Schön das da nun auch langsam immer mehr und mehr Leben reinkommt, diese Öltonne da neben dem Viech..heißt das der gibt Öl oder eine ganz andere Resource?

    Ja lies doch mal. Seine Tinte ist sehr ölig und es kann daher zu Öl (oder direkt zu Gasoline?) weiterverarbeitet werden.

    Ja genau... Ich verpass IHM den Godmode und hau ihn mit den Fäusten nieder.
    Sonst haben die laschen Säcke ja nix drauf. :D

    Also wenn ich auf meinem eigenen Server auf so einen treffe, wird der im godmode gekillt, bis die genervt wurden.
    Dat geht so nich...

    Mit Patch 196 kann man die Alphas direkt ausschalten. Sie wurden auch abgeschwächt und in die Inselmitte verlegt.

    Ja, die alphas wurden jetzt ins spiel eingefügt. Sie sind zur Zeit noch sehr stark und spawnen vor Allem noch random.
    Dies wird in Zukunft nicht mehr so sein. Alphas werden Biom Bosse. Da wird sich noch fast alles ändern. Habt Geduld.

    Jetzt hört doch mal auf zu heulen.
    Das spiel ist ja noch nicht fertig. Ich denke nicht, dass Wildcard bis jetzt so einen guten Job gemacht hat, und das alles jetzt hinschmeisst.
    Die werden das schon noch balancen.


    Keep calm an wait for further patches... :thumbup:

    Sali Lars,


    Willkommen hier im Forum.


    Grüsse aus dem Thurgau. :)

    Also, ich erklär das jetzt mal.


    Grundsätzlich ist es so, dass bei einer Grafikkarte wie zB. der Gtx-780ti in der heutigen Zeit alles die GPU übernimmt. (Physx, Renderer, etc.)
    Mann kann zwar in den Nvidia Einstellungen die CPU als Physxrechner nehmen, empfehlen kann ich dies jedoch nicht. Dafür sind heutige GPU's viel zu schnell.


    Wenn man nun eine zweite Grafikkarte (bis mind. 9800GTX) hat, kann man diese einfach in einen PCI-E Slot stecken und sie dann in den Einstellungen als dedizierte Physxkarte nehmen. (Nvidia kapiert das normalerweise sogar selbst und stellt alles richtig ein). Man braucht dafür wie gesagt keine SLI Bridge für die Karten, da es sich hierbei nicht um SLI handelt. Es ist dann dasselbe wie wenn die CPU als Physxrechner eingesetzt werden würde, nur das die Graka gefühlte 2000 mal schneller ist.
    Die ganz alten und ersten Physxfähigen Karten sind mittlerweile jedoch nicht mehr schnell genug, und würden eine 780Ti nur ausbremsen. Diese sollte den Job daher alleine machen.


    Im Falle von Ark bingt eine separate Physxkarte jedoch einen feuchten Furz, da Ark noch nicht mehrere GPU's unterstützt.
    Mal abgesehen davon, dass Win10 im Moment noch Probleme macht und meine Physx karte nicht einschaltet...


    Tante Edit sagt: Ich bin dem Problem mal kurz nachgegangen, und fündig geworden.


    http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3707


    Tl;dr: Wenn man unterschiedliche GPU's im System verbaut hat, werden Kombinationen bis Kepler (700 Series) unterstützt.
    Ältere GPU's laufen mit einer anderen Treiberversion, die nicht gleichzeitig geladen werden kann. Also wird die alte Karte abgeschaltet.

    Echt? Du brauchst für den ne Waffe? Mach sowas immer komplett nackt und der Monitor bleibt auch aus. Wenigstens nen bisschen Herausvorderung ;)
    @Seraphima
    Ist zwar nur ein Holztor, aber gleich zum Anfang vom Video siehst Du was ich mein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenns die halbe Basis kostet... wäre doch mal richtig episch..

    Wieso spielst du dann nackt? Das kann doch dem Alpha egal sein. :D