Beiträge von Erebor
-
-
Nee, bei mir ist da einiges anders. es sieht alles fahl und weniger stimmig aus, um nicht fast zu sagen düster.
-
Ich bin mit meinem Pteranodon gestern Abend eine Stunde lang über die Map geflogen, ich hab nicht einen gefunden.
Hoffe die tauchen auf meinem Server bald auf... -
Dann werd ich dir heute Abend mal zwei Screenshots liefern.
-
Thread geschlossen.
-
So, bevor unser Herr Victory68 allen den Tag versaut, hier ein Link mit offiziellen Patchnotes!
Die stehen schon seit zwei Tagen so dort. Die Google Suche dauerte... 6 Sekunden. -
Der Mosa wird schon kommen. Auch der Liopleurodon wirds ins Spiel schaffen.
Erstmal wird jetzt das Hauptaugenmerkt auf DX12 und der Leistung liegen. Danach werden die ganzen Viecher schon kommen. -
Ja aber sobald ich mit -sm4 spiele, sieht das Spiel aus wie wenn ich es auf low settings spiele.
Da kann ich auch gleich auf low einstellen, dann hab ich auch 60 fps. -
wenn dann musst es auch so starten
-USEALLAVAILABLECORES -d3d12
-sm4 in verbindung mit -d3d12 bringt gar nichts
This!!
Und nur -d3d12 hatte ich auch versucht. Bringt rein gar nix.
Der Performance boost kommt vom DX10 und den damit verbundenen deaktivierten Details. -
Das mag ja sein. Bei mir sieht das Spiel mit oben genannten settings komplett kacke aus.
-
Der Befehl -sm4 startet das spiel aber im DX10 Modus. Bist du sicher, dass das mit dem DX12 jetzt schon funktioniert?
Würde mich doch sehr wundern.Edit: Es ist wie ich es mir gedacht habe. Der Befehl -sm4 startet das Spiel in DX10. Nix DX12...
Das Spiel sieht damit sogar mit Epic Einstellungen noch schäbig aus. -
Der allosaurus wurde von den entwicklern ja bereits bestätigt. Den könnte man vielleicht reinnehmen.
-
Ja ich hab noch 200...
-
Das sind ja auch keine Versprechen, sondern einfach eine ungefähre Roadmap, damit wir ein paar Anhaltspunkte haben.
-
Ok das wusst ich nicht. Hab noch nie eins verwendet.
-
Die Höhle im Südosten kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen.
Die ersten Kristalle finden sich erst etwas weiter unten in der Höhle.
Alleine ohne mindestens Chitingear und 200hp ist man so gut wie direkt tot. -
Ich bin da halt eher etwas düsterer drauf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir müssen den Entwicklern unbedingt sagen, dass sie ein Massband ins Spiel integrieren müssen.
-
Ja wie gesagt, 0.1 sind etwa 1.5 - 2 m bis zu meinen ersten foundations.
1 war bei mir so um die 15 - 20 m. Das dürfte schon hinkommen. -
Hi Nina,
Willkommen hier im Forum.
Fühl dich wie zu Hause.