Natürlich kann man den ändern. Der hat schon immer funktioniert. Kannst du frei wählen, was für ein Limit du hast. Hatte bsw. schon 4.000, 5.000 und 7.000.
Beiträge von Lilamae
-
-
*Nachtrag*
- Sollte eine Servervorstellung wegen Inaktivität gelöscht worden sein, kann diese durch eine Nachricht an Lilamae wieder geöffnet werden.
-
*Nachtrag*
- Dies ist der Bereich um euren Server vorzustellen, damit ihr eventuell Spieler für diesen findet. Jedoch ist dies kein Bereich um gezielt Spieler für eine Community zu suchen.
-
MaxTamedDino ist doch nicht neu
Den gibt es schon ewig und der legt fest, wie viele Dinos maximal auf dem Server zähmbar sind.
-
Was für einen Sinn hätte es denn, wenn ich aus dem Spiel heraus jemanden anschreiben könnte? Da kann ich doch einfach direkt eine Plattform (TS, Steam, Whatsapp, Skype, etc.) nutzen. Oder verstehe ich deine Aussage gerade falsch? Denn wenn es so wäre, würde ich eher nur sehr ungern dafür einen Mod verwenden, der dann ggf. zu Problemen führt.
Etwas Anderes wäre es jetzt, wenn das quasi ein ein Postsystem ingame schaffen würde. Das wäre meiner Meinung echt praktisch, also dass man nen Art Postkastensystem hat.
Falls du was ganz Anderes gemeint hast, ignorier den Post Habe mir die Seite jetzt via Handy nicht genau angeschaut^^
LG
Lilamae -
Da ich noch nicht einmal einen Titano besitze, kann ich dazu leider nichts sagen
-
Don't feed the troll *smile*
Hoffe sie verbessern nochmal die Baumplattformen.
-
Nur 3 Titanos auf The Island Wer sie wohl zuerst bekommt
-
Herzlich willkommen bei uns im Forum.
-
Naja, ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie sollen wir dir bei diesen sehr geringen Informationen helfen? Wäre ja schon einmal ein Anfang gewesen, sich die wichtigsten Themen in einem Bereich durchzulesen und dann die Vorlagen auszufüllen. Bilder würden ja auch schon viel helfen, was genau passiert. So wie jetzt kann dir wohl kaum einer richtig helfen.
-
Dann sind die Servereinstellungen zu niedrig, denn Nachwuchs muss fressen, und wenn se nix bekommen, haste 40 tote Nachwuchslinge auf dem Boden liegen!
Aber mal Ehrlich, ich schreibe meine Jungs und Mädels immer an, wenn was nicht passt, und es wird darüber gesprochen, aber einfach mal so einen Bann raus zu hauen, nur weil se mal Dino geil sind würde ich nicht sofort machen.Klar kann das den Server in die Knie zwingen, aber man hat als Admin auch die Möglichkeit, die Wilden Dinos zu Halbieren, oder andere Komplett zu Entfernen.
Sich als Admin allerdings in Fremde Tribes einzubinden mit einem Tool, das finde ich Persönlich schon Krass, wäre so als würde man sich per Polizei in eine Fremde Familie einmischen, und deren Sagen was se zu tun haben. Stell dir mal vor das würde dir Passieren.Komplette Überwachung der Spieler, was sie machen, wieso, wann, wo, usw..... Lasst se doch einfach mal spielen, und wenn du mal zufällig über deren Base fliegst, und siehst was da alles fleucht, Stell ein Schild auf oder Rede direkt mit Ihnen, oder stell die Slot zahl nach unten.... gibt so viel das man es nicht braucht diese Überwachungsmods. Kommst dir schon vor wie bei den Amis, Komplette Überwachung.
Meine Persönliche Meinung....Mag vielleicht auf winzigen Servern funktionieren, aber nicht bei sehr gut besuchten.
-
1 Tribe über 4.000 Dinos oO? WTF
-
Muss ja nicht gleich ein Gamerzhost Server sein.
Edit: Verlesen :D, da steht ja Gameserverhoster *grins* Habe nix gesagt^^
-
Ich kann dazu nur sagen "Dann solltest du gehen!" So ist Ark eben nun einmal.
-
Herzlich willkommen bei uns im Forum Woelfin.
-
Hallo liebe Community,
da dieser Bereich hier ordentlich und sauber strukturiert bleiben soll, gibt es gewisse Regeln um sich hier vorstellen zu dürfen. Diese werden hier aufgelistet und ein wenig erläutert.
Solltet ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik haben, dann könnt ihr diese natürlich im entsprechendem Bereich niederschreiben: Bereich für Feedback______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Regeln für den Bereich Vorstellungen:
- Es darf pro Person nur eine Vorstellung erstellt werden
- Spendenlinks oder andere solcher Möglichkeiten sind zu unterlassen
- Verlinkungen zu anderen Communities oder ähnlichen Seiten, sind untersagt
- Streitigkeiten, Unterstellungen oder andere Probleme, werden intern geregelt und nicht im Vorstellungsthread. So etwas wird direkt gelöscht, da wir weder das Gezanke haben möchten, noch eine Entscheidung treffen können, ob mögliche Aussagen wahr oder falsch sind
- Dies ist der Bereich um sich als Spieler / Person vorzustellen. Jegliche Suchen als Tribe für neue Mitglieder werden direkt gelöscht, ebenso auch Themen, in welchen Server vorgestellt werden. Auch Gesuche nach Leuten für seine eigene Community sind untersagt.
- Natürlich dürft ihr als Personen in diesem Bereich in eurer Vorstellung erwähnen, dass ihr eventuell einen Tribe oder Server zum Spielen sucht. Doch wünschenswert wäre es, wenn ihr euch einfach hier umschaut: ARK: Server / Tribes ( PC ONLY ) oder ARK: Xbox One
Außerdem gelten zusätzlich die allgemeinen Regeln des Forums: Forum Regeln
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mit dem Erstellen einer Vorstellung akzeptiert ihr automatisch diese Regeln.
Solltet ihr Probleme, Anregungen, Kritik oder Fragen haben, dann wendet euch einfach an mich mit einer Konversation: LilamaeMit freundlichen Grüßen
Euer Ark Survival Evolved Forum Team -
Darum schrieb ich ja, solche Giganten würden meiner Meinung nach perfekt zu den Redwoodwäldern passen
-
Ist dennoch ein Spiel und kein Wissenschaftsprojekt.
Und ich freue mich auf so große Lebewesen, da wie bereits gesagt, sie perfekt zu bestimten Teilen der Landschaft passen.
-
Natürlich machen sie noch Sinn. Nicht Jeder will vorher immer erst jemanden fragen, ob er ihn angreifen darf. Viele möchten open PvP haben.
-
Tja und wie ich bereits sagte, eine sinnlose Diskussion. Denn du gehst davon aus, dass anscheinend die Menschen auf der Erde, die Einzigen wären. Vielleicht gibt es irgendwo solche Lebewesen ? Wer sagt, dass Ark auf der Erde spielt? Und was irgendwelche Wissenschaftler herausfinden, muss nicht immer stimmen. Sieht man doch nur all zu oft, wie "richtige" Fakten auf einmal doch nicht stimmen
Ich finde es toll, dass es solche Lebewesen in Ark gibt und freue mich auch schon auf diese. Würden perfekt zu den Redwoodwäldern passen.