Beiträge von Lilamae

    kenne 12 server admins mit diesem mod, davon haben mir das 10 bestätigt das sie vor dem mod keine laggs und nach dem mod (bei pteranodons) laggs haben (zumindest beim schnellen fliegen)(haben auch verschiedene anbieter^^)


    vieleicht habt ihr auch nur glück wer weiß :) (meine infos sind allerdings ca. 1-2 wochen her kann auch sein das er aktuell gefixxt wurde


    mfg

    Wie gesagt, ich spiele gerade eben aktuell auf meinem Server, habe die Mod aktiv und kann keinerlei Laggs feststellen.

    Die aussage das ark nicht schwerer wurde kann ich in diesem kontext also nicht nachvollziehen, würde ich gar als haltlos bezeichnen.

    Wer behauptet denn, das Ark nicht schwerer wurde? Entweder habe ich das überlesen oder es hat niemand gesagt.


    Wenn man vorsichtig ist und nicht gleich zu Beginn die übelsten Gegenden als Ansiedlung nutzt, ist das Spiel eigentlich leicht zu überleben.


    Spiele auch seit gestern (bei 0) auf The Center und habe mich auf der nördlichen tropischen Insel niedergelassen und habe dort absolut keine Probleme zu überleben.

    Größere Maps mit weit weniger Dinos. Momentan ist mir die Welt zu vollgespamt mit Dinos. Ist ja nur noch ein hack and slay anstelle eines survival games.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich einmal 3 Dinos pro Quadratmeter gab :/ .
    Generell würd ich das Game gern etwas entschleunigen.

    Das kann man doch einstellen, dass weniger Dinos herumlatschen :)

    Habe heute mal wieder angefangen auf meinem Server zu zocken (frischer Server und bei 0 angefangen). Also ich finde es ist überhaupt nicht schwer zu überleben, ist sogar fast noch zu leicht :D. Das neue Interface finde ich einfach nur mega geil, keinerlei Probleme damit, ist super easy zu bedienen und sieht sexy aus :D.


    Bin auch überrascht, was die Performance angeht, habe seit früher nix an den Einstellungen geändert und locker 30 FPS mehr.

    Ich finde die Drosselung der Flugsaurier ziemlich gut. Grad im PvP war es die Hölle, wenn man die Viecher extrem stark auf Speed geskillt hatte, da kam man gar nicht mehr richtig klar. Naja so schwer finde ich das heutige Ark jetzt nicht wirklich, ist vielleicht ein wenig schwerer geworden im Vergleich zu früher, aber das wars auch (und ja, ich spiele auch zu meist alleine). Gibt auch auf anderen Bergen Obsidian, da braucht man nicht zum Gefährlichsten (Vulkan) fliegen :D.

    1.) Ausschalten des automatischen Schlagen der Spielfigur (Oder Inventar Selbstschutzfunktion)
    2.) Erleichterung beim Bauen: Wände, Fenster, Türen sollten nach eigenen Wunsch gerichtete werden können, also was Innen- oder Außenwand ist.
    3.) Positionsangabe auf der Karte. das "Me" nicht so gross....
    4.) "Abreissen" aus dem Auswahlmenü nehmen und einer Sonderfunktion mit Bestätigung zuordnen


    5.) Vielleicht wäre es gut, wenn der Typ auch mal ohne Narco schalfen könnte, und uns für eine 1/4 Stunde ein Pause gönnt....

    1. Was für ein automatisches Schlagen? Kenne ich nicht.
    2. Man kann doch die Bauteile vor dem Platzieren drehen, so dass bsw. die Wand nach innen oder außen zeigt.
    3. Dafür gibt es doch die Pinnadel auf der Karte?!?
    4. Naja dass man dann jedes Mal für alle Bauteile eine Bestätigung drücken muss? Wäre echt ätzend, wenn man viel abreißen muss oO. Außerdem wird ja erst nach ein paar Sekunden abgerissen, also merkt man das doch eigentlich?
    5. ?

    Wo ließt du denn Tek Vulkane? Ich sehe da Tek Höhlen und Vulkane... also keine Tek Vulkane ;)

    Dann ist aber deine Formulierung etwas schlecht gewählt :D Tek Höhlen "und" Vulkane. Und heißt für mich dass es dazugehört :D

    Muss ich mir dann mal anschauen, wie das neue Inventar ausschaut :).


    Schade dass die Tek Caves entfernt wurden...


    Freue mich tierisch auf die Unterwasserbasen und bin gespannt, ob das Brutsystem endlich wirklich mal kommt oder wieder verschoben wird...

    Joar sorry ist unter der Woche echt schlecht sowas zu starten :D. Kaum Zeit sowas zu machen^^. Eigentlich wollte ich heute schon einmal die Vorstellung vorbereiten, aber bin eiskalt mit der Frau auf der Couch eingeschlafen *grins*