Doedicurus der Steineklopfer
-
-
Ich habe auch 2 Tage gesucht und dann 2 gefunden, einen Low und einen Hi Level.
Den Hi Lv. habe ich in unseren Außenposten gelockt.
Immer wieder boxen und er rennt einem hinterher.
ABER meiner hat 6000 Torpor, ich habe 150 Nacopfeile in das Vieh reingejagt (nicht auf den Panzer), dann ist er Agro gelaufen und hat mich 5 Runden um die Hütte gejagt, und die Hütte selber auch noch immer wieder angegriffen.
Nach 5 Runden ist er dann plötzlich umgefallen. Es hat so lange bebraucht bis es sich der Torpor-Wert aufgebaut hat.
Aber er lohnt sich, die Zeitersparnis durch nicht mehr nötiges Steine sammeln ist enorm, er sammelt ja alleine, genau so wie der KingKong -
What? Der sammelt alleine? Noch gar nicht ausprobiert xD.
-
What? Der sammelt alleine? Noch gar nicht ausprobiert xD.
Ja klar, das ist ja das gute.
Wir haben eine Landzunge vor unserer Base, die haben wir abgeriegelt und da drauf ist der immer am sammeln und der Affe auch. Dort gibt es keine großen Räuber und ins Wasser gegen sie nicht -
Naja beim Dödi lohnt das aber leider nicht^^.
Meiner sammelt in 1 Minute mittlerweile locker 600 Steine und ist dann überladen xD.
-
Naja beim Dödi lohnt das aber leider nicht^^.
Meiner sammelt in 1 Minute mittlerweile locker 600 Steine und ist dann überladen xD.
ich glaube ich werde auch alles auf Gewicht setzen, DMG hat er ja bereits 4xx %, aber was nützt der DMG wenn er das Material nicht weg bekommt
-
-
ich glaube ich werde auch alles auf Gewicht setzen, DMG hat er ja bereits 4xx %, aber was nützt der DMG wenn er das Material nicht weg bekommt
Naja wenn ich farme, hab ich immer ein Lastenmammut dabei ;).
-
-
ein lkw wäre nicht schlecht zu abtransport der steine
aber das mit dem umladen ist keine schlechte idee -
-
-
Ja aber selbst für Metall ist es gut, wegen der Cementing Paste.
-
pfff Ihr denkt in zu kleinen Dimensionen^^
Ich hab gestern Abend 3 Dödis, ein Mammut und 1 Bronto mitgenommen. Im tiefsten Jungle am Berghang, wo ganz dichter Wald und die ganzen Felsen zu finden sind.
Dödis immer auf Wandern laufen lassen und nach gewisser Zeit ran gerufen. Während dessen habe ich mit dem Bronto das Unkraut weggemacht und Tatch gesammelt bis ich genug hatte. Dann immer wieder mit dem Mammut die Bäume umgelegt. 2 Stunden ca. und schon hatte ich 500 Steinwände für mein neues Gehege. Da passen in Etage 1 6 Brontos nebeneinander und nichts schaut mehr raus.
-
Unser Admin hat bestimmt schon Panik vor den Doedicurus. Der Server geht jetzt schon leicht in die Knie, wenn wir durch unsere Base laufen.
Wenn jetzt noch Steinwände im Sekundentakt gebaut werden können, dürfte das problematisch werden. -
Naja wegen solchen Problemen der FPS haben wir nun dieses große neue Gehege gebaut um die Hauptlast der Eierleger abseits der Mainbase zu haben. Die Dinos in großer Zahl belasten die FPS doch sehr.
-
Also das Stone Tier ist mit dem Doedicurus echt kein Problem mehr.
Habe innerhalb von 2 Tagen (nicht so viel gefarmt), schon locker 1/4 der Base in Stein umgebaut. Ist zwar dennoch eine lästige Farmerei, aber läuft :D.
-
Ging mir genauso den ganzen abend gesucht und nix gefunden, der Doedicurus soll ja auf baumfreien Ebenen und im Gebirge spawnen, also im Süden hab ich Ihn nirgends gefunden. Aber vielleicht ist er ja heute da.
Also bei uns auf dem Server laufen die meisten direkt am Strand rum die halten wohl nich so viel von den Bergen die Rexe freuen sich
-
Die halten sich meist an Berghängen, mahe am Fußr des Berges oder sogar am Strand auf. Ab und an findet man sie auch auf Wiesen vor den Bergen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!