Beiträge von Lilamae

Wird sich aber wohl bestimmt nicht jeder an so Schilder halten, da ja auch immer mal wieder neue Spieler kommen und wenn jemand dann deine Bude abgerissen hat, weist du nicht einmal, wer es war.

Urlaubsmeldungen im Forum halte ich für falsch. Denn viele kennen das Forum nicht oder wollen bewusst nicht ins Forum, denn füt manche ist das einfach nur ein Spiel, welches sie aus Vergnügen spielen möchten.

Ich finde es einfach falsch, dass gegen Leute vorgegangen werden soll, die weniger aktiv sind als Andere. Wenn von einem Tribe mal viele inaktiv sind, weil sie grade einfach keinen Bock mehr aufs Spiel haben und jemand sich um die Base kümmert, wo ist das Problem? Ist ihr gutes Recht.

Jetzt wollt ihr den Leuten sogar schon vorschreiben, mit wie vielen Leuten sie spielen dürfen und wie groß denen ihre Base sein darf?
    Also langsam wird es echt lächerlich. Ob jetzt Leute aus einem Tribr mal weniger aktiv werden, kann Anderen doch egal sein. Es gibt genug Gründe warum man eine Pause einlegt, bsw. Urlaubszeit, Sommerzeit (keine Lust auf den PC), Ferienzeit (mit den Kindern mal was unternehmen). Dazu kommt ja logischerweise auch, dass wenn man mal paar Wochen nicht da ist, auch nicht möchte, dass seine Base abgerissen wird und man dann nix mehr hat, wenn man wieder spielen möchte. Also kann man es durchaus verstehen, wenn man sich kurz einloggt und den Timer resettet.
    Nur weil nicht jeder unbedingt Zeit hat, 15 Stunden oder mehr in diesem Spiel pro Tag zu verbringen, soll ihm nun vorgeschrieben werden, was man machen darf? Dazu kann man wirklich nichts mehr sagen.

Es sind 50 Level, welche man selbst vergeben kann. Fakt ist, dass ein höherer Dino bessere Werte bekommt, man muss nur das Glück haben, wie diese verteilt sind.

Fände es auch eher schade, wenn es nun bestimmte Uhrzeiten gäben würde, auf denen auf einmal der PvE zum PvP wird. Denn ich spiele immerhin mit Absicht PvE und nicht PvP, weil ich PvP hasse.

Wenn du als Highlevel Langeweile hast, dann machst du definitiv was falsch.

Das ist irgendwie von alleine passiert :D. Habe die Sarcos in das Gebäude gestellt, bevor ich gebaut hatte und als ich die Decken anbrachte, waren auf einmal die Schwänze oben xD. Und wenn man die Sarcos bewegt, bleiben sie oben!

Weil ja in letzter Zeit leider so viele Eierdiebe unterwegs sind, bin ich dabei für jedes Dino ein Gehege zu bauen :D. Habe jetzt an das Brontogehege ein weiteres angebaut, wo nun unsere Sarcos + Carbos Platz finden :). Ein weiterer Anbau für unsere Paras ist auch gerade in Gange :D.

Habe mal fix die Schwänze der Sarcos an die Decke genagelt, die haben gestört *g*

Öhm so genau weis ich das jetzt nicht^^. Also ich betreibe das Gewächshaus meist 2 Tage und pack bei allen Beeten 3-4 Dünger rein, sind glaube aber nur 20 Beete.

Das Gewächshaus zu betreiben ist eigentlich kein großer Aufwand, nur um es aufzubauen, das ist nervig :D. Dünger wird bei mir immer so 3-6 Schränke auf Vorat gehalten und das Gewächshaus dann 1-2 Tage betrieben, schon hat man wieder für Wochen ausgesorgt.

Schönes Beispiel: Rudinator im Norden zwischen NHK und den Pitbulls - bin mir zwar nicht sicher welcher Tribe gemeint war, aber laut seiner Aussage war er zuerst an diesem Teich, bevor er von einem größeren Tribe systematisch eingekreist wurde und seine Basis nicht mehr erweitern konnte. Keine Anklage @ Pitbulls (kurzfristig geändert) bzw. NHK, Dementi also nicht nötig ;)

Fakt dazu ist, dass NHK ihre Basis fast seit bestehen der aktuellen Laufzeit an diesem Ort haben. Was ich dazu sagen kann ist nur folgendes: Ich nehme an mit "Rudinator" meinst du den Spieler Rudi? Er hatte seine Basis nördlich von uns an einer kleinen Lagoone gebaut, welcher von uns in keinster Weise behindert wurde, da sie weit genug von uns weg war. Die Pitbulls sind mit ihrem Tribe von einem anderem Standort in die Nähe von Rudi auf diesen Bergvorsprung gezogen. Was dort genau passiert ist, kann ich aber auch nicht sagen oder eher gesagt möchte ich keine eventuellen, falschen Behauptungen aufstellen.
    Nur ist mir in den letzten Tagen dort aufgefallen, dass Rudis Basis immer weiter abgerissen wurde (von wem auch immer) und dann merkwürdigerweise in der ganzen Lagoone, wo sie stand, massenweise Woodfoundations der Pitbulls aufgestellt wurden.

das mit dem kaputtrealisieren geht leider ganz automatisch,wenn man es als realistisch anmutende Paläosim sehen würde...kann man nichts gegen machen ,ausser man betrachtet es als Fantasy King Kong Scull World ,ala 60er Jahre Hammer Film ,dann klappt es mit dem Game super

Mein Gott, das ist ein -> SPIEL <-....Man kann sich auch künstlich wirklich über jedes kleine bisschen aufregen...